Woher soll der Unterschied denn kommen? Sind die nicht alle gleich??![]()
Woher soll der Unterschied denn kommen? Sind die nicht alle gleich??![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Und wer es übertreibt mit dem Knallen, wenn man noch den Serienkat bzw. RS Kat oder Umbau hat, dann kann es im schlimmsten Fall so ausschauen wie bei mir...
Und bevor die Frage kommt, das war wirklich so und ich habe nicht versucht nen Zellenpaket raus zu schlagen.
http://imageshack.us/photo/my-images...801092319.jpg/
Nicht schlecht - eine handvoll Edelschrott. Die Zellen sehen auch scho ziemlich zugesetzt aus. Wahrscheinlich beschleunigt das die Zerbröselung noch zusätzlich. Wo kommt denn die Wolle im Hintergrund her?
Konnte man das Poltern der Stücke während der Fahrt hören?
sieht aus wie ausgebrannte Holzkohle =)
ich hab ja schonmal gesehen dass einer ein schönes loch in die zellen geballert hat, aber dass die zellen zerbröseln wie eine tafel schokolade.. das übertriffts um weiten![]()
![]()
Jage nichts was du nicht töten kannst...
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Also ich hab jetzt auch ne mongoose drunter mit nem eingeschweißten original kat.
Hab beim einbau gesehen dass der kat schon risse hat und hab ihn vollens leer gemacht ^^
Aber trotzdem kein problem mit der mkl...
Irgendwie hat des problem nicht jeder, oder ich fahr zu vorsichtig, was ich nicht denke ^^
selbiges bei mir
kein Knallen bei 2000rpm
und auch sonst hat meiner noch nie geknallt
müsste die selbe AGA sein, nur ein bisschen länger
Lesezeichen