Habe beim ST_Thunder ( Dani ) am Mittwoch ne Bluflame eingebaut.
Da waren die Schrauben auch zusammen gerostet. Keine Chance die zu öffnen,
egal mit welchem Trick. Da hilft nur, Abflexen und neue rein.
Habe beim ST_Thunder ( Dani ) am Mittwoch ne Bluflame eingebaut.
Da waren die Schrauben auch zusammen gerostet. Keine Chance die zu öffnen,
egal mit welchem Trick. Da hilft nur, Abflexen und neue rein.
War bei nem Kumpel der ne Grube hat... Hab leider kein WD40 gefunden ... :P
Allerdings glaub ich auch irgendwie, dass das nix bringt.....
Werds morgen noch mal versuchen..
Wenn nicht, wird die Flex geholt![]()
Mitm Brenner zum Glühen bringen, geht immer !
oder die flex !
oder etwas WD 40 ein paar scheiben Schwarzbrot essen und Power geben mit gutem Werkzeug![]()
Servus
kleine frage in die runde hoff es passt hier her
ich fahre jetzt seit ca 10tkm einen 200 Zeller kat von Mongoose.
Bin schon länger am Überlegen ein Kat Ersatzrohr rein zu donnern damit es ein bischen lauter wird.
Wie groß ist der Unterschied zwischen Kat Ersatz und 200 Zeller ?
wird er auch mehr Leistung haben ?
Mfg
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Habe mal 2 Videos gemacht von der MTB Aga. mit MSD Ersatz.
Edit: ich mach mal ein paar neue Videos und hoffe das klappt dann besser.![]()
hier mit Iphone4 aufgenommen
ich hab auch die blueflame ab turbo drunter und finde das jeder 3er golf lauter ist werd mi jetzt dem mitteltopf bearbeiten lassen und hoff das er ordentlich knallt^^
will nicht nerven aber wo kann ich eine msd attrappe herbekommen.finde nur die mit dem ersatzrohr.ich möchte aber eine haben wo der dämpfer noch dran ist.was ich gefunden habe ist eine von friedrich,die passt aber nur auf die friedrich anlagen....so ne schei?e mit der schei?e...
Da musst du bei einem Auspuffbauer nachfragen.![]()
glaub ich auch bald.naja wenn ich nichts finde kommt ne anlage ab kat bei.
genau so ist es
Ist der Unterschied zwischen 200 Zeller kat und Attrappe groß ? Soundmäßig ?
Müsste dann ja eigentlich auch mehr Leistung bringen oder ?
hab Mongoose ab turbo
bitte um Antworten![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
also ich hatte vorher nur 400 zeller KAt und man hat ein BISSCHEN was gehört...
jetzt die msd atrappe drunter und ab geht die luziesound gefällt auch
besonders im unteren drehzahlbereich im zweiten gang rollen lassen *blubbberblubbblubbbumm*
sehr geile geschichte
.. ich hatte auch ne weile ne msd - ersatz drunter... des war schon richtig laut... ehrlichgesagt zu laut... 400km autobahn und ich bin ausgestiegen mit nem gefühl als hätt ich gsoffen.. tinitus tauglich. hab mir dann doch noch nen passenden msd dazu besorgt![]()
also msd ersatz mit original esd is auf der AB absolut perfekt!
der 3" kram dröhnt nur wie die sau....
also meine Meinung zum kompletten Thema ist...
Wer Sound haben will MUSS den original ESD behalten, das fox rohr verbauen und zum perfektionieren nen 200 zeller reinmachen...
Wer Leistung will muss halt eben 3" ab Turbo verbauen....
Also bei mir ist auch ne Bastuck Anlage drunter mit durchgehendem Rohr, jedoch finde ich den nicht laut. Selbst nach 300km Autobahn ist er nicht laut oder nervig. Ich wünsche er wäre lauter..Hatte ja über ne Atrappe nachgedacht, doch als ich dann mal drunter geguckt hatte, habe ich gesehen das ein Rohr schon verbaut ist (habe den letzten Monat erst gekauft). Und war sehr sehr verwundert, dass er dennnoch so leise ist.
Naja diesen Monat kommt 200Zeller Kat von HJS und Downpipe =) mal sehen ob es was bringt..Sonst brauche ich nen anderen Endtopf =)
fahr den topf noch ne weile.. der wird noch laut genug
ich habe meinen damals eben auch gebraucht gekauft, und mir ist zu dem zeitpunkt nicht aufgefallen, dass der nur den bustuck esd ohne msd verbaut hatte.
nicht mal ein jahr später hat mans aber eindeutig gehört... also falls du das nur wegen sound machst.. wart noch bissl.. dann kannst da den kram sparen![]()
Lesezeichen