Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Doppel Din Blende

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    5 Danke in 2 Beiträgen

Doppel Din Blende

Hi,
    wollte bei meinem 2006er focus st eine andere musikanlage einbauen dazu gehört natürlich auch ein anderes radio. ich habe jetzt das stinknormale 5000 CD drin und wollte mir jetzt ein doppel din radio einbauen brauche ich dafür eine andere radioblende oder geht das so?

Maxe

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Hey... Brauchst ne Blende.... Das Ford Radio isn Stück größer als Doppel DIN

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    5 Danke in 2 Beiträgen
    wo bekomm ich die denn günstig?

Bedanken
    209
    http://www.ebay.de/itm/RADIO-BLENDE-...item19ca5c87fb

Haste auch gleich den isostecker dabei....

Bedanken
    209
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...Navi-DVD-Radio
    wenn du dir so eins holst dann brauchste gar keine Blende.....sieht meiner Meinung nach sauberer aus...

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    5 Danke in 2 Beiträgen
    ah cool also einfach altes radio raus blende rein und neues radio rein besten dank

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen

Umrüsten auf DAB+ Doppel DIN

Ole,oleoleole.... !
    So..das wars nun ganz offiziel fürs Ford Serien schei** DAB Radio ! Es kommt raus und das hier:

http://jdl.jvc-europe.com/product.ph...E&catid=100031 kommt rein !
    Endlich wieder Rock Antenne dank DAB+, n paar ordentliche Ausgänge und Farben zum optimol einstellen !

Bringt mich glei zur nächsten Frage: Was brauch ich außer der orig. Ford Carbon-Blende fürs Audio 6000 Radio noch alles um von Serien Oval Radio auf Doppel-DIN umrüsten zu können ??
    Momentan siehts ja in etwa noch so aus:

Und:
    Hat das JVC evtl. schon wer bei sich drin ?
    Kann mir wer sagen, ob die Serien DAB Antenne auch für DAB+ geeignet is oder ob ich da au ne neue brauche ?

THX
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Kann keiner was zu der Problematik orig. DAB Antenne und DAB+ Empfang zum besten geben ? Wo sind denn hier die Radio und Elektrik-Jungs ??
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen