Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 227 von 338 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Spinner Avatar von M-Love
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen

Pfeil

Gestern wieder ne gaaaaaaanz tolle Begegnung gehabt. Zwar nicht ganz n VS aber war trotzdem lustig.
    Bin heimgefahren und aus dem Kreisverkehr raus und überholte nen Smart und nen X5. Und der Smart den X5 ebenfalls.
    Naja dachte mir weiter nix und fuhr gemütlich heim. Dann ging es ne Steige hoch mit vielen Kurven und irgendwann merkte ich, wie der Smart in den Kurven fast nebenmir fuhr, so schnitt der die Kurven (grässlich sowas, wieso kann man nicht auf seiner Spur fahren und die Kurve ausnutzen) naja so ging es weiter und irgendwann kroch der mir total in den Arsch und ich musste sogar abbremsen konnte dem seinen "Kofferraum schon sehen so na war der auf mir drauf. Ich gab dann später wieder etwas mehr Gas und bremste wieder ab und immer bei 100km/h kroch der mir fast in Kofferraum aber alles was drüber war 105-120 ging gar nix.
    War lustig, weil der einfach nicht wegging. Naja irgendwann in einem kleinen Örtchen fuhr er gerade und ich bog links ab und der tätigte den Warnblicker und ich die Hupe.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    M-Love was sind denn des iMmer für VS. Hast du nicht mal ein Ampelrennen oder Autobahn, deine vs. Sind irgendwie nie wirklich was Sorry aber ich Les halt gern die vergleiche ...

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Danke Shorty....bei mir wird nur immer gemeckert wenn ich den Mund aufmache...

Solche Storys machen den ganzen Thread kaputt, ich schreibe doch auch kein Versus mit einem Fiat Panda rein oder ?

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Ich hatte auch schon ein VS gepostet mit'n Lamborgini

Aber des war ein Traktor

Spinner Avatar von M-Love
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kümmert euch doch um euren Mist. Oder lest es einfach nicht.
    Shorty denkst du im Ernst das deine Themen immer toll sind?
    Wer hat denn mal nen Thread aufgemacht bei dem man preisgeben sollte wieviele Autos man insgesamt am meisten in einer Reihe überholt hat?
    Sogar die Story gegen den Mazda ist total langweilig und öde.

Also wer im Glashaus sitz...

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Ich finde das ganze Thema ist ein wenig grenzwertig und dient nur dem "Schwanzvergleich".
    Manchmal kommt es mir so vor als würden viele absichtlich abends rumcruisen nur um sich zu messen.

Jedem das seine und wenn einem die Story des anderen nicht gefällt dann sollte man einfach mit Gelassenheit reagieren und nicht anprangern das das hier nichts zu suchen hat.
    Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört das es hier bestimmte Regeln für die Beiträge gibt.

Möchtegern Avatar von BlackPearlST
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Jedem das seine und wenn einem die Story des anderen nicht gefällt dann sollte man einfach mit Gelassenheit reagieren und nicht anprangern das das hier nichts zu suchen hat.
    Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört das es hier bestimmte Regeln für die Beiträge gibt.
    Kurz und knapp ->

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von M-Love Beitrag anzeigen
    Kümmert euch doch um euren Mist. Oder lest es einfach nicht.
    Shorty denkst du im Ernst das deine Themen immer toll sind?
    Wer hat denn mal nen Thread aufgemacht bei dem man preisgeben sollte wieviele Autos man insgesamt am meisten in einer Reihe überholt hat?
    Sogar die Story gegen den Mazda ist total langweilig und öde.

Also wer im Glashaus sitz...
    Kl. Komiker

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen

MPL
    Gast
    Also wenn dieser Thread mir weiter auf die Nerven geht mach ich den Dicht.

Lehrling Avatar von Al K. Holic
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Hallo,

ich fuhr heut die Autobahn Auffahrt rauf als mich ein Schwarzer BMW raufließ .. naja beim genauen hinsehen (wobei der ja schon auffällig Böse aussieht) hab ich da so schönes M6 G-Power gelesen. Er fuhr wieder gemütlich rechts rüber, ich dann links auf seine Höhe und hab gewartet das er rüber guckt, als er dann guckte habe ich wie nen blöder gewunken und voll aufs Gas, er auch .. naja jeder weiß wieviel chance ich hatte . Als ich ihn dann wieder hatte weil er nur kurz seine 800 Pferdchen gezeigt hat hab ich nur fett gegrinst und ihm meinen gezeigt.

Ich weiß das es eine gaaaanz andere Preisklasse ist aber schön das er Humor hatte und mitgemacht hat.
    -Ich bin hier nur die Putzfrau-

Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Al K. Holic Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es eine gaaaanz andere Preisklasse ist aber schön das er Humor hatte und mitgemacht hat.
    Schönes vs....man muss ja nicht immer nur gewinnen....ich mag diese vs auch gerne...selber schon gegen Corvette verkackt....
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

Möchtegern Avatar von major-bob
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Moin,

heute mal gegen einen Freund auf der Schnellstraße gefahren

Ford Focus ST Serie vs Mercedes Benz C 280 mit 197 PS

Er ist vor mir gefahren, hat zuerst beschleunigt. Konnte ihn aber nach kurzer Zeit überholen.

Dachte der geht besser, aber man muss dazu sagen, er ist Baujahr 1995 oder so

ist ein V6 Sauger mit 2,8 L Hubraum

Gruß
    Geändert von major-bob (07.05.2012 um 16:55 Uhr)
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Baujahr: 2006

Farbe. schwarz

Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    nettes vs. gegen einen TT Coupe 2.0 TFSI

haben es 3x versucht, ich war immer eine knappe wagen Längen vorne ! immer von 0 -ca. 100..120 !.

muss sagen der geht verdammt gut nach vorne, er hatte noch winterreifen drauf ! Dafür war er ganz ordentlich am schieben.

aber die werte sprechen für sich.. es war echt sehr knapp für mich !!!

TT Coupe 2.0l Turbo 4 Zylinder mit 200PS max. 280Nm

0-100 in nur 6,6 sek !

ich denke mit sommer pellen wäre der besser dran geblieben !!! er meinte auch das die Räder zu schnell durchdrehen !

na ja war ganz nett, ist nicht zu unterschätzen !!!
    Geändert von Mr.Pink (09.05.2012 um 11:43 Uhr)

Liebhaber Avatar von Madders
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Gegen nen 2.0 TFSI im TT bin ich auch schon gefahren, allerdings auf der Autobahn bis fast Vmax

Tja was soll ich sagen, der TT war schneller. Vor allem obenrum dann.
    Gegen nen 5er GTI (selber Motor) sah es da ganz anders aus, da war ich in allen Lagen schneller. Der TT ist halt so schön flach
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

MPL
    Gast
    Ja das stimmt, der 5er GTI ist nicht der Brüller, der 6er geht da schon besser.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    KAnn ich bestätigen gegen den 5er Gewinn ich deutlich gegen den 6er ziemlich gleich auf

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hatte letztens n porsche boxster S (erste generation) vor mir an der ampel mit einem älteren herren drinne, die ampel wurde grün und wir bogen nach links auf die 2 spurige bahn ab un ich gab schonmal kurz kräftig gas un ließ die 3.5" aga bollern (ich liebe diese aga in verbindung mit pop off un luffi) er gab dann voll gas sein heck schwänzelt kurz rum un dann gings ab er rechts rüber vollgas un icke och 2 gang 6000u/min 3ter rein 2 laute knaller!der boxster zieht nich weg un so langsam komme ich auf gleiche höhe un zack vierten rein un noch ein lauter knall un fasst wo ich genau neben ihm bin, geht der voll vom gas un ich ratter vorbei konnts net ertragen das ein focus da komischerweise mithält wahrscheinlich!!!un an der nächsten ampel würdigt er mich keines blickes....normalerweise is der boxster s ja deutlich schneller als der ST aber warum ich bissl schneller war keine ahnung!!!

ein tag später: mazda 3 mps!!! es war leicht feucht un wir starteten beide gleichzeitig durch un ich bekam einfach kein grip zum kotze die falken reifen aber ich war erstaunt wie gut der mazda wegzog also dem war das wort "traktionsproblem" ein fremdwort!!!! ich hatte null chance aber auch nur wegen der reifen....trotzdem bekam er n daumen hoch von mir un wenns trocken is is er fällig (hoffe ich)

Liebhaber Avatar von Madders
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    konnts net ertragen das ein focus da komischerweise mithält wahrscheinlich!!!
    Ja klar ... So muss es gewesen sein
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

Lehrling
    Bedanken
    6
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Als ich letztens in Hamel unterwegs war, war vor mir ein alter Polo86C oder...Dicke Tröte drunter und tief wie hulle. Da musste ich schon etwas grinsen..Ich dachte so "tief,lauf,langsam" Ich habe mich dann neben ihn gestzt und etwas mit dem Gas gespielt. Dann haben wir beide das Gas bis auf den Boden gedrückt und ich dachte ich bin im falschen Film als es los ging. Im ersten Augenblick dachte ich, ich würde noch nebenbei einen 15Tonner abschleppen, so "langsam" beschleunigte meiner. Als wir beide vom Gas gingen, war er gute 20Meter vor mir

Wie sich dann rausgestellt hat, wog der Gute nur 800kg, war komplett leer geräumt und hatte auf der Rolle 210PS (1.8T)..Er bog dann links ab und ich fuhr weiter gerade aus. Ca. 5Minunten später sah ich ihn rechts an einer Tankstelle stehen und man grüßte sich.

Lesezeichen

Lesezeichen