Gestern Super+ für 1,679
Gruß
ST Marcus
Gestern Super+ für 1,679
Gruß
ST Marcus
Grad wieder in Holland unterwegs....hier ist doch tatsächlich ne Tanke, die Super Plus für 1,95 vertickt.... haben die hier ne Vollmeise oder was?
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Heute.....nach ner kleinen Spritztour.....
ca 18:00 Uhr...irgendwo in Deutschland.....
Vorher...
War ganz schön knapp wa?^^
joa..was soll ich sagen....Tanke auf den letzten Metern erreicht...
Nachher...
Fazit....Karre randvoll.... Geldbeutel net mehr so....
Ultimate nennt sich das Flüssige Gold ;-P viel fehlt ja nicht mehr bis zur 100....
Hättest du man richtig leer gefahren, dann wären die Hundert voll gewesen
Rund 25km hättest locker noch abreissen können mit den 4 Litern Rest![]()
Ich habe mich bis jetz nur bis 20km getraut...sonst geht mir der hobel irgendwann aus, aber scheint ja nicht so![]()
Das hat jetzt nicht Direkt mit den Spritpreis zu tun, aber was für Sprit tankt Ihr so?
Super?
Super Plus?
oder doch nur Ultimate 102?![]()
Ich werde mir wohl endgültig einen Kanister zulegen und regelmäßig nach Österreich fahren und da ordentlich Sprit horten.
meiner bekommt nur Super+ trotz Serie, gibt mir nen besseres Gefühl bei hohen Temperaturen und Höchstgeschwindigkeit das die Klopffestigkeit gegeben ist und das Motorsteuergerät nicht ständig am regulieren ist was Leistung kostet, denn wie jeder weiss reduziert und schwankt sehr stark der Oktangehalt mit zunehmender Belastung und Temperatureigentlich wäre wenn man ständig volle Pulle im Sommer gibt Ultimate das beste auch wenn unsere Sensoren nur bis 98 gehen
ebenfalls für Langstreckenfahrer ist S+ besser als S da optimal gezündet werden kann und so bei Langstrecke paar Liter gespart werden kann
Geändert von blackisch (06.04.2012 um 13:53 Uhr)
heute bei Esso S+ für 1,749 getankt..die Total 3km weiter hatte noch ewig 1.779 stehen, Ultimate bei Aral 1.789
Moin,
habe heute Nacht für 1,77€ bei TOTAL getankt. Musste dort tanken, weil ich auf der Autobahn unterwegs war
und bei 1,77€ pro Liter musste ich einfach volltanken![]()
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
Aktuell tanke ich nur Super. Anfang der Woche stand der Preis bei 1 Euro 71,9 Cent, etwa 3 Stunden später bei 1 Euro 63,9 Cent....vielleicht sollte ich ne Webcam vor jeder Tanke anbringen,damit ich die aktuellen Preise jederzeit im Blick habe...![]()
Dingens oder so...
gestern bin ich bei einem kollegen gewesen, direkt gegenüber ist eine Shell !
in nur 5std ist der Preis 3x hoch und runter
als wir angekommen sind war Super bei 168,9
ca. 2std später bei 167,9
und als wir wieder los sind 171,9
was soll der kack ? wie oft machen die das am Tag ????
guckst du
klick mich hart
S+ für 1,639
Der Koffer ist wieder voll getankt...
Gruß
ST Marcus
Lesezeichen