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Thema: Erfahrungen, Fragen & Anregungen rund ums Chiptuning FocusST

  1. #601
    Liebhaber Avatar von -TK-
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    Du kannst auch weiter 95 tanken. Du wirst damit aber wahrscheinlich nicht die angegeben Leistung erreichen.

  2. #602
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
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    super + sind bei ner vollen tankfüllung 5 euro mehr...es ist besser für den motor und besser für die leistung also macht es doch einfach:P

  3. #603
    Liebhaber Avatar von Madders
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    Mit "gut für den Motor" hat das mal wieder nix zutun.
    Siehe was tankt ihr Thread.
    Wenn der Motor aufgrund des falschen Sprits das Klopfen anfängt,
    wird die Zündung automatisch dementsprechend angepasst damit kein Schaden entsteht.
    Du erreichst halt nicht die volle Leistung.
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  4. #604
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    Also dann einfach stufe 1 nehmen

  5. #605
    MPL
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    Hab mich gerade gefragt ob überhaupt noch jemand die Code Red Software fährt?

  6. #606
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    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade gefragt ob überhaupt noch jemand die Code Red Software fährt?
    Hier im Forum anscheinend nicht .

  7. #607
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
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    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Hier im Forum anscheinend nicht .
    da wäre ich mir nicht so sicher - viele "tuner" spielen ja einfach code red sw auf unter eigenen namen verkauft

  8. #608
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
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    Hallo, hier!!! ich fahre Stufe1 von CodeRed...

    Aber Stufe 2 oder 3 wird def. nicht mehr CodeRed sein.
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  9. #609
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    Zitat Zitat von Reuterschen Beitrag anzeigen
    Aber Stufe 2 oder 3 wird def. nicht mehr CodeRed sein.
    Weil ?

  10. #610
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
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    Nur so ne Quatsch bei Seite jetzt. Weil ich nicht so zufrieden bin mit CodeRed.
    Denke das nächste mal Fahr ich zu MTB. Da hat man wenigstens einen richtigen Ansprechpartner.
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  11. #611
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
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    Gibt es eigentlich Umsteiger unter uns ?
    Also ich meine zb. von MTB Stufe 3 auf Autotec Stufe 3 oder so ?

  12. #612
    Grünschnabel Avatar von roman
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    bluefin

    ich fahr zur zeit noch Bluefin 1
    habe aber gerade eine mail nach england geschickt um mir Bluefin 2 kostenlos schicken zu lassen
    war bis jetzt mit Bluefin 1 zufrieden
    mal schauen wie sich Bluefin 2 macht,werde auch gleichzeitig noch einen LLK verbauen

  13. #613
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
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    Zitat Zitat von Da_ST_Fahrer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Umsteiger unter uns ?
    Also ich meine zb. von MTB Stufe 3 auf Autotec Stufe 3 oder so ?
    Ich habe von Bluefin Stufe1 auf Dreamsience DSCI Elite gewechselt...


  14. #614
    Grünschnabel Avatar von roman
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    Zitat Zitat von ST Marcus Beitrag anzeigen
    Ich habe von Bluefin Stufe1 auf Dreamsience DSCI Elite gewechselt...
    na dann berichte doch mal,
    was hat sich verändert

  15. #615
    Liebhaber Avatar von M@tze
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    mal ne andere frage ^^

    ab welcher stufe bei mtb oder ähnliches fängt das kupplungsrutschen eig ca. an????

    ist das bei MTB 1 oder 2 eig schon der fall???

    oder kann man das generell so nicht sagen?

    würd mich ma interessieren....

  16. #616
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
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    kann man so generell nicht sagen.....manche fahren mit über 500 nm rum und es rutscht nix und bei manchen rutscht die kupplung schon bei der stage 1

  17. #617
    Liebhaber Avatar von M@tze
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    is ja irgend wie schlecht ... da der kupplungsverschleiss ja dann schon um einiges zunimmt ...

  18. #618
    MPL
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    Also ratsam ist bei allen Stufen untertouriges starkes Beschleunigen zu meiden, das macht die Kupplung auf Dauer bei keiner Stufe mit.
    Hier kannst du die unterschiedlichen Erfahrung der Leute mal nachlesen.
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...light=Kupplung

  19. #619
    Liebhaber Avatar von M@tze
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    das thema hatte ich schon entdeckt ^^... und ich geh ma davon aus das man nach verschlissener serienkupplung am besten die rs kupplung einbaut?!?!?! oder is das nicht grad ganz so einfach...

  20. #620
    MPL
    Gast
    Also ich würde sagen die meisten haben das komplette RS Kit verbaut mit 2massenschwungrad, Ausrücklager, Druckplatte und Reibscheibe.
    Ein paar fahren die Sachs und einer ist mir bekannt mit dem Helix Kit.

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