Ja denke schon
habe schon darauf geachtet das alles sauber ist. hab alles mit drahtbürste und so gereinigt
Ja denke schon
habe schon darauf geachtet das alles sauber ist. hab alles mit drahtbürste und so gereinigt
ja kannauch sein,
Ich zieh sie halt jetzt öfters mal nach und schätze das dann irgendwann ruhe sein wird. hoffe es zumindest ;-(
Da hilft nur ausschleifen!
MfG
Chris
ja wäre auch ne idee,
was ich mir gedacht hatte das die neuen bolzen hinten in der narbe noch nicht 100% abgeschlossen haben und dann es sich natürlich bei fahrt lockert, dann hilft eigentlich nur nachziehen nachziehen nachziehen, wenn es sich in den nächsten tagen nicht bessert werde ichs mit schleifen versuchen..
Kurze doofe frage :
bei den eibach distanzscheiben sind die sind Radmuttern in unterschiedlichen längen. hab hinten 40 vorne 30...
Wo gehören welche hin ?
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
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Geändert von Ford-Tobi (02.11.2014 um 12:45 Uhr)
Ich highjack ma den thread hier, mag nicht unbedingt nen Neuen aufmachen:
Ich bekomm noch H&R Platten vorne+hinten, allerdings im DRS-System, also mit neuen Bolzen. Vorne ist klar, da geht mir das Radlager kaputt beim Einbau der neuen Bolzen und muss erst werden, aber hinten hab ich da ein anderes Problem, die Bolzen passen nicht durch! Die Originalen sind 11.8mm, die neuen 12mm. Also nun die Frage hier:
Wer hat an der Hinterachse H&R Platten im DRS-System verbaut und wie? Radnabe aufreiben/aufbohren? Oder gibt's da irgendne andere Möglichkeit?
Ich hab mit meinen Tomason TN1 ne ET von 40. + Bilstein Gewinde ca. 40mm tiefer.
Da wird's mit Spurplatten hinten eng, oder?
ich hoffe das passt hier rein, war eben beim GTÜ zwecks eintragung H&r 25/35 federn, spurverbreiterung HA 50mm und VA 40mm jetzt zu meinem problem. der tüvprüfer hat mir die kombination nicht eingetragen, weil die nummer auf den vorderen scheiben mit der nummer im gutachten nicht übereinstimmt! kann mir einer sagen wo ich das gutachten herbekomme (nummer auf den scheiben: W2312440) bei h&r ist auch nix zu finden! sonst meinte er ist die kombination kein problem.
Habe glaub ich die Lösung
das sind Spurplatten von Wolf Concept, W2312440 20 mm Spurplatten geschraubt,
gutachtennummer 02TG0255-10 Gutachten vom TÃœV Rheinland.
http://212.227.84.30/dokumente/02TG0255-10.pdf
hoffe es hilft weiter !?!
Gruß Dominik
Dann mal viel Glück beim 2ten Versuch.
Bei welchem Gutachter warst du denm ?
Normalerweise können die Prüfer nämlich auf eine Datenbank zugreifen wo das Gutachten drin stehen sollte, ist zumindest bei uns im Autohaus der Fall !
Gruß Dominik
würde gern mal mit serienfahrwerk und auch serienfelgen vorne 50mm und hinten 60 mm rauf packen! schonmal einer gemacht? was denkt ihr passt das???
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
mit 50 vorne steht bestimmt die lauffläche raus. das kriegste nicht mehr durch den tüv. zumal es bei maximaler belastung sicher auch ohne tieferlegung schon schleift.
Skoda Octavia RS loading...
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
mhhh kann ich mir gar nicht vorstellen vorne... aber gut... also wenn du 60 hinten probieren willst dann hast du mit 50 also noch platz!?
das heist die kombie vorne 40 hinten 60 wäre ein versuch wert... hast serienfahrwerk drin?
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
also ein bißchen platz ist hinten, aber es ist schon ziemlich grenzwertig, werde es aber mal probieren!
ich habe h&r federn 25/35mm
http://focus-gallery.de/content/ansi...p?Name=ST225ST
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