Hat Stil.![]()
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Sieht ja echt fies aus.![]()
Nichts schönes.Das habe ich jetzt beim 2. ST hinter mir.Da ich alle Rostkontrollen habe,mein Auto erst gut 3 Jahre alt ist,wurden beide Seitenteile auf Garantie lackiert.
Gruß
Stephan
ist scheinbar auch kein Einzelfall wie ich die Tage im anderen Forum lesen musste.
my dream is to fly over the rainbow so high
Bin ja gespannt ob Ford bei mir auch einwilligt, wäre die selbe Stelle allerdings nich außerhalb sondern noch direkt an der Kante und an der Mulde vom Kofferraumscharnier...
ich hab meinen vor 5 wochen lackiert bekommen, nach dem 3. antrag und fast 2 jahre wartezeit -_-
und jetzt löst sich der klarlack an der frontschürze...
H&R Federn; Airtec LLK; K&N Tauschfilter; ECU Spacer; Mongoos ab Kat; TA Stufe 1; getönte Scheiben; FL Heckansatz; LED Rückleuchten; Angel Eyes; Code Red Powerrohr
Habe auch das Problem mit dem Lack. Bei mir ist es an der Heckstoßstange aufgetreten, ist fast so groß wie eine Zigarettenschachtel! Mein Antrag läuft noch, werde aber am Dienstag mal den Stand der Dinge nachfragen...
Mal wieder was für die langeweile
![]()
@ Black Past21, das Spiel ist der Hammer!! Habs mir auch direkt aus AT bestellt. Die Fatalities und die neuen X-Ray Moves sind echt derbe! Da können die Street Fighters und Tekkens echt einpacken. Geht nix über die MK Reihe.
Ich habe seit heute anstatt n LLK Schlauch ein Alurohr und eine Sonderanfertigung in Übergröße eines 200 Zeller Kats von Puma-Schmiede.de
![]()
Nein, 3 Zoll haben ja viele. Hat der zwar auch aber der Körper in dem die Zellen sind ist größer wie die 100mm bei den anderen Kats. Verstehst? 200Zellen aber in größerem Durchmesser![]()
Lesezeichen