Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [FocusSTMk2]Umluftventil Problem

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

[FocusSTMk2]Umluftventil Problem

hallo!!

Ich habe ein problem mit mein orig. umluftventil. ich habe mein focus st gestern chipen lassen und heute ist mir mein umluftventil kaputt geworden der membran was da drin ist , ist ein gerissen jetzt zischt das so komisch.

Macht das was wenn ich da weiter fahre jetzt bis ich ein neues habe? oder soll ich mir gleich ein Pop Off kit kaufen?

Hat wer schon solches problem gehabt von euch?

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Woher weißt Du, dass es kaputt ist?
    Ich habe nämlich auch irgendwie komische Geräusche beim "gemütlichen" Gasgeben und weiß nicht woher das kommt.
    Es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal.
    Also ich fahre ganz gemütlich los, ohne viel Gas zu geben. Die Ladedruckanzeige ist noch unter dem ersten Strich. Dabei höre ich den Lader und zusätzlich ein Zischendes Geräusch.
    Wenn ich jetzt nen kleinen Tick mehr Gas gebe und die Ladedruckanzeige langsam den ersten Strich erreicht, hört schlagartig dieses Zischen auf.

Gruß Andy

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Andy-xx Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du, dass es kaputt ist?
    Ich habe nämlich auch irgendwie komische Geräusche beim "gemütlichen" Gasgeben und weiß nicht woher das kommt.
    Es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal.
    Also ich fahre ganz gemütlich los, ohne viel Gas zu geben. Die Ladedruckanzeige ist noch unter dem ersten Strich. Dabei höre ich den Lader und zusätzlich ein Zischendes Geräusch.
    Wenn ich jetzt nen kleinen Tick mehr Gas gebe und die Ladedruckanzeige langsam den ersten Strich erreicht, hört schlagartig dieses Zischen auf.

Gruß Andy
    ich weiss es weil ich es zerlegt habe und das gesehen habe das der membran eingerissen ist
    und ich habe ihn innenraum nicht mehr denn 5 zylinder spruch nur mehr ein lautet zischen.

Lesezeichen

Lesezeichen