Hatte grade en Megane RS vor mir, als der Fahrer mich bemerkt hat wusste er was ich wollte...nämlich spielenSind dann ne kurvige Bergstrecke hoch gefahren, aber so richtig weg kam der nicht
Endlich nochmal jemand den ich bisschen ärgern konnte
![]()
Hatte grade en Megane RS vor mir, als der Fahrer mich bemerkt hat wusste er was ich wollte...nämlich spielenSind dann ne kurvige Bergstrecke hoch gefahren, aber so richtig weg kam der nicht
Endlich nochmal jemand den ich bisschen ärgern konnte
![]()
Vorhin einen Golf V GTI vor mir auf der Autobahn gehabt. Wir haben mehrmals durchbeschleunigt, ich kam nicht näher und er nicht weg. Später erkannte ich noch am Heck "Edition 30". Bin aber trotzdem erstaunt wie gut er ging.
Gruß jul
Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
Autotech JWR55 (Stage 2)
Elevate Drehmoment Stütze
Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica
Kannst eigentlich froh sein daß der dir nicht so richtig den Hintern versohlt hat.![]()
Ich war dahingehend erstaunt, da mein Cousin einen S3 fährt und wir auf der AB schon mal einen Test gemacht haben.
Dabei konnte ich jedesmal ganz leicht Boden gut machen.
Ich weiß das der Edition 30 den S3 Motorblock hat, aber der ist ja trotzdem meines wissens nach Softwaretechnisch gedrosselt. Auch wenn er meistens deutlich mehr als 230PS hat.
Gruß
Autotech JWR55 (Stage 2)
Nein, er hat den aktuellen mit dem 2,0 turbo und 265ps.
Vllt hatt er ja ein schlecht gehenden S3, er hat sowieso nur probleme mit dem auto.
Ist ja auch egal, fakt ist das der edition 30 und ich gleich auf waren
Gruß
Jul
Autotech JWR55 (Stage 2)
Ich glaube hier guckt sich keiner deine Sig an. An mir hat auch mal ein edi geklebt, hatte aber auch eine Abt Software drauf wie ich im Nachhinein erfuhr. Gestaunt habe ich aber auch erstmal nict schlecht.
weil wir gerade bei S3 sind
hatte die woche einen ALTEN S3 vor mir ich bin quasi in der ortschaft auf ihn aufgelaufen.
Ich habe dann angefangen so bissl zu drängeln um ihn bis zum ortsausgang aus der reseve zu locken^^
kurz vor ortsausgang 60kmh 3er gang hatt er voll stoff gegeben und ich habs kurz verpennt..... als ich dann endlich vollen ladedruck hatt bin ich ganz leicht ranngekommen, dann kam die erste kurve und der typ geht voll auf die eisen und schleicht da durch.
Nach der kurve wieder voll drauf biss zur nächsten und dann das selbe spiel wieder.
Die karre war bocktief, aber mit größter vorsicht durch jede kurve wo man das fahrwerk mal nutzen könnte.
Da merkt man schon das der alte eben nur nen 1.8t iss gleiche leistung aber eben etwas langsamer.
Er war denke ich mal auch im dritten am ortsausgangsschild für den 2en gang kam mir das bissl lahm vor.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Autotech JWR55 (Stage 2)
morge meine herren und damen..ich hatte gestern das vergnügen gegen:
Skyline°s.. RS mk1 (gemacht) ..Golf Vr6 turbo.. S4 .. S3 ..eigenbau bmw mit 6 töppe (leergewicht 900kg) und noch viele andere zu fahren auf einer Achtel meile...
alle die gegen mich fuhren haben verloren... ich habe mir kein gegner gesucht sondern die mich..das ganze wird bald mal bei DSF oder Sport 1 oder DMAX von Motorvision ausgestrahlt...die "lucy" von no angels war das und hatte interview gemacht wo im hintergrund ca 4meter weg mein St stand und bissl aufmerksamkeit erbrachte wo die kamere dann voll draufging *g* habe nur bissl gewunken xD bin echt gespannt....bin total happy...
nunja meine Wertung ging in den 6zylinder Geladen bereich ein mit dem ergebnis:
![]()
Lg
Geändert von Ueberprotter (03.04.2011 um 12:42 Uhr)
Glückwunsch, und man sieht das die Hankook S1 Evo Reifen doch kein schlechter Kauf waren :P
danke Top REIFEN...der hammer volle Nm übertragung ...nur zu empfehlen...
bin top zufrieden...
über das ergebnis brauch man nich zu reden ausser über die Zeit -.-
Glückwunsch, halt uns auf dem Laufenden wo und wann das ausgestrahlt wird
Gruß DoMM
ja mach ich der kamera-mann wusste selber nix... ich denke das es bei youtube auch zu finden sein wird... bin echt gespannt.... war einfach nur genialer tag..sonnenbrand und schöne mädels gesehen... xD
Ich hab hatte Spiel Spass und Spannung mit einem Porsche Targae Turbo 4 auf der A1.
Bin gemütlich mit 130 auf dem Weg nach Hause gewesen,als ich den Porsche im Rückspiegel ranrauschen sah. Dann in den 4. geschaltet und hinterher. Der Porsche musste dann aufgrund des Verkehrs langsamer werden. Als die Bahn wieder frei war konnte ich den Porsche von 120 bis ca 210 anschieben.Danach hat er immer wieder Boden gut gemacht.
Das Spielchen ging 4-5 mal und ich hätte nicht gedacht das ich so gut dranbleiben konnte.Der Porschefahrer übrigens auch nicht.Als er einmal nicht aufgepasst hat, konnte ich auf der 3. Spur an ihm vorbei und er hat demonstrativ weggeguckt.
Lesezeichen