Und warum nur eine?? :> Die hast du dann am Montag... wollte meine reserve nicht hergeben :> weil die die teile über uns bekommen :>
Und warum nur eine?? :> Die hast du dann am Montag... wollte meine reserve nicht hergeben :> weil die die teile über uns bekommen :>
Der Typ meinte da steht irgendwas von "Montagepack" und das müssten dann zwei sein -.-
Na supi ...
Hurra,
ich hab meine gerade geholt und innerhalb von 3 min eingebaut.
Getestet hab ich sie bis jetzt nur bei geringer Geschwindigkeit. Sind aber auf jedenfall besser als die alten.
Derwar total über den Preis überrascht.
Insgesamt hab ich 6 €uronen hingelegt![]()
Mein händler meinte eben dass er die noch nicht bestellen kann. Erst im april wenn das auto vorgestellt wird kann er es über die routine bestellen.
na dann fahr ich nachher auch mal bei denvorbei bin mal gespannt was der sagt bei mir
mit meinen schlechten erfahrungen die ich bis jetz da gemacht hab
wer rechtschreib fehler findet darf diese gerne behalten
mein kleiner schwarzer ST
suche ein paar defekte st/rs teile wer was hat PM antwort könnte aber etwas dauern bin zurzeit nicht oft on
Habs eben bestellt zum angegebenen Preis.
Der Händler hat nen neuen Focus da. Da sind aber unter den Spritzdüsen Gummis drunter.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Nu hat der Händler eine Zweite nachbestellt ... naja zum glück isses nichts was ich jetzt dringend benötige![]()
Ja da sind dichtungen drunter. Kannst die von den alten übernehmen aber dann musst du etwas feilen damit die richtig halten. Und im Teilekatalog gibt es keine Dichtungen einzeln und an denen die vom Werk kommen sind keine dran. Haben jetzt schon 4 bestellt und es ist bei keiner eine dran :> also scheiss drauf... Dichtungen brauchen eigentlich nur 1.6er Benziner weil da wasser in die Zündkerzen aussparungen laufen kann und es dann probleme gibt.... aber wen interessiert nen 1.6er :> ? Naja fakt ist das jeder Ford Händler die Dinger schon bestellen kann, hat nichts mit der Einführung zu tun.... eben kam mir schon ein weisser Focus 3 entgegen. Also da fahren schon einige rum. Wir haben die in dem neuen gelb/grün sieht nett aus :>
Habe mir heute auch 2 Bestellt. 3 Euro das Stück.
Passen die auch in einen Fiesta ST ?
Also ich habe sie in einem aktuellen Fiesta und in einem 2006er Fiesta verbaut und sie passen ohne probleme. Ach übrigens mit einer ganz dünnen nadel kann man sie auch einstellen :> habe eben mal bei 170getestet und sie sind noch nicht eingestellt.... sie spritzen so ca 10-15cm über den wischer und der trägt alles nach oben also definitiv besser als mit den alten...
So Spritzdüsen und Rücklaufventile sind da, hab die Spritzdüsen eingebaut, gefällt mir gut, besser als die alten auf jeden Fall. Was mich jetzt aber noch interessiert, wie habt ihr diese Rücklaufventile angebracht? Ich kann die nirgends einsetzen, da die Düsen ja bereits Ventile haben und diese aber fest angebracht sind.
da musste ein kurzes stück schlauch dazwischen hängen!
Ok danke, daran habe ich auch schon gedacht, nur war ich mir nicht ganz sicher ob das so hinhaut. Werde es Morgen mal versuchen, danke.
hab meine auch heut geholt, hab mir aber gleich ein stück schlauch mit genommen! mal schauen vielleicht komm ich morgen dazu das ich se rein mach!
Fotos bitte nicht vergessen und was für ein Schlauch ist das genau?
jo mach ich, hab beim freundlichen gesagt ich brauch ein kurzes stück von so nem spritzdüsen schlauch das halt die ventile rein passen und da hat er mir ein stück mit gegeben!
Und versteh ich das richtig, dass an die eine Seite von dem Schlauchstück dann das Ventil kommt und die andere frei runter hängt, dass da der Rest ablaufen kann(In Motorraum oder sowas)?
Oh wei oh wei? Wart lieber bis ich die bilder einstell dann erklärt sich das von selbst!![]()
MfG. Hans
Fiesta ST (2014)
Lesezeichen