Ist hier im Forum jemand, der schon die originale Sitzheizung nachgerüstet hat? Evtl. gibts schon nen Thema, kann nur leider nichts finden.
Ich möchte den originalen Zustand nachrüsten.
Hierzu habe ich bisher als Info gesammelt:
Kabel sollen bereits liegen - stimmt das? kann das jemand sicher bestätigen? - bestätigt! ebenso von mir persönlich bestätigt!!!
Schalter einbauen und Matten einbauen, anstecken und es soll funktionieren, jedoch hab ich mir gerade den Schaltplan angeschaut und da sind auch noch Sitzheizungsmodule je eines pro Sitz eingezeichnet.
Sind diese Module immer schon im Sitz verbaut, oder werden die zusätzlich benötigt? Nein, werden nicht benötigt, sind bereits in den Sitzheizungsmatten eingearbeitet!
Falls jemand die Teilenummern der original Heizmatten fürn ST braucht:
1 374 582 Heizelement Sitzfläche. 127,25+ Mwst / 151,43 incl Mwst (je Sitz eines bestellen)
1 374 581 Heizelement Sitzlehne. 145,34+ Mwst / 151,43 incl Mwst (je Sitz eines bestellen)
1 432 098 Schalter Sitzheizung 68,91 incl. MWSt (je Sitz einen bestellen)
Möchte den Einbau bald über die Bühne bringen, warte nur noch auf die Schalter und eben evtl. die Sitzheizungsmodule, falls die nicht verbaut sind. Sobald alles läuft, kann ich berichten, ob alles funktioniert hat, aber vielleicht hat jemand ja schon vorab Tipps für mich, bzw. kann das oben sicher aus eigener Erfahrung bestätigen.
Lesezeichen