Hi
Ich brauche mal bitte die ETIS Einstellwerte, die Links hier im Forum sind alle Tod...
Muss nächste Woche zum Einstellen und wollt mich da vergewissern das die, die neuen Werte auch haben.
Gruß und Danke für die Hilfe
Hi
Ich brauche mal bitte die ETIS Einstellwerte, die Links hier im Forum sind alle Tod...
Muss nächste Woche zum Einstellen und wollt mich da vergewissern das die, die neuen Werte auch haben.
Gruß und Danke für die Hilfe
Dazu hab ich mal ne Frage... wenn die Bude andere Federn, z.B. von Eibach, drin hat, kann man dann eigentlich noch die Werte nehmen, die Ford für das original Fahrwerk vorgibt?
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
Ich hab da was, müsst dir weiter helfen!
Musst mir mal deine email adresse schicken weil ich es irgenwie net einstellen kann!
Die Einstellwerte würden mich auch interessieren
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Jo interessiert mich auch
Ich trau meiner Werkstatt da nicht so recht
Danke @ST-Maschiene
Das sind ja die Werte für die originalen Fahrwerke von Ford. Was mich interessiert, sind diese Werte auch noch zutreffend, wenn andere Federn verbaut sind?
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
Ja was anderes hab ich leider nicht, weiß auch nicht ob da jemand was hat!
Hi
@ST-Maschiene
Danke für die Werte, hilft mir weiter.
@Ingmar71
Ich hab bis jetzt jedes Auto was ich Tiefergelegt habe mit den originalen Werten einstellen lassen und alles hat wunderbar gepasst.
Was sollte da auch anders sein?! Ausser Bremskraftverstellung und vieleicht am ESP.
Beim Tieferlegen veränderst du ja die Geometrie und holst sie dann beim einstellen wieder auf normal Wert zurück.
Gruß
Hab jetz hier mal nen Link zum runterladen der original werte!
http://www.file-upload.net/download-2823955/spur.pdf.html
Geändert von ST-Maschiene (15.09.2010 um 23:53 Uhr)
Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben!
Der Link mit dem Download geht leider nich mehr, hat jemand noch die originalen Einstellwerte?
Es wäre nett wenn mir die jemand geben könnte.
Greetz
Ich kann dazu nur sagen ich habe nicht die originalen Werte genommen nach dem Fahrwerkeinbau. Ich habe hinten weniger Sturz als Serie, aber meine Leidensgeschichte kennen ja die meisten.
Da kann ich gleich sagen, die mit Gewindefahrwerk werden den Sollwert nur schwer erreichen.
Gibts dann überhaupt einen Möglichkeit ein Gewinde optimal einzustellen ?
Natürlich geht das auch mit einem Gewindefahrwerk, es gibt 2 Möglichkeiten, eine billige und eine teure Variante.
Billig: Fahrwerk hoch schrauben.
Teure: es gibt für vorne einstellbare Stützlager und für hinten gibt es Querlenker, mit beidem kann man sich den Sturz holen den man braucht.
Okey Danke schonmal, mit den Werten hab ich jetzt aber schonmal eine Richtung wos hingehen soll.
Auch wenns mit dem Gewinde schwer wird, ma gucken!!
Danke
Lesezeichen