Mit meinen standard Stützlagern und einer Leistungssteigerung hab ich deutlich das Gefühl das der Motor mehr "herumwippt" als zuvor.Zitat von heda99
Mit meinen standard Stützlagern und einer Leistungssteigerung hab ich deutlich das Gefühl das der Motor mehr "herumwippt" als zuvor.Zitat von heda99
Dem kann ich nur zustimmen.
Soll das auch für ne Logik sein.....wo mehr Kraft - da auch heftigere Motorstöße.
Heute mal so richtig schön Halligalli gemacht.....zwar hat man ne Vibration auf dem ganzen Wagen...jedoch fühlt sich der ganze Vorderbau wesentlich ruhiger an als mit Serie....bei Vollgas 1. 2. 3. war sonst immer das wippen beim kuppeln zu spüren - jetzt is da nüscht mehr und es geht nur noch nach vorn.
Und der Kleenen außer Signatur gefällt´s auch.
War heut auch ne kleine Runde unterwegs und kann das nur bestätigen, Kuppeln und Ansprechverhalten ist geil.Zitat von stefand
Wenn bloß das vibrieren beim cruisen nicht währe. Ich glaub ich muß tatsächlich meinen Fahrstil vom cruisen auf racing umstellen
Das glaub ich sofort, Babys finden so was immer tollZitat von stefand
verdammt nochmal. ich kriege die seite nicht mehr. weiß nur das es gelb ist und aus den usa kommt. ich suche weiter.............
Mein Lager is seit gestern abend auch drin. Also das vibrieren is jetzt nicht wirklich schlimmer als zuvor. Hatt beim beschleuningen von 100 auf 120 stärkere Vibrationen als sonst. Aber es klappern bei mir nur die Teile die es vorher auch taten (Turboanzeige und die CD im Seitenfach ).
Fahre das jetzt noch ein bischen und schau mir das mal ih Ruhe an.
Mongoose ab Kat // 76mm downpipe // 200 Zellen Kat // airtec LLK // MTB Ansaugkit // Sachs Kupplung + RS Ausrücklager // Software: MTB // 3xxPS // 5xxNM // Bilstein B14 // IPD Valve // Forge SUV
Habe seit heute auch mein Stützlager verbaut, vielen dank nochmal an colonestyla!
Das ist so ein geiles gefühl beim fahren, die Vibrationen beim starten stören mich nicht.
Bin 100% zufrieden und ich lasse es auf jeden fall drin!
Hi, hab es gestern zusammen wie auch White_ST vom Colognesytla einbauen lassen.
Die Vibrationen halten sich in grenzen, spürbar aber nicht störend (meine Meinung^^).
Lasse es auch auf jeden fall drin .
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
So, hab meins auch entlich verbaut. Hab gestern auch gleich ausgibige Probe runden gedreht. Also die Vibrationen stören mich überhaupt nicht, fins sogar recht cool wenn man leicht mit dem gas spielt, wie sich das auto bewegt.
Schlten geht nun auch nen tick schneller wie vorher. Das ansprechverhalten ist nun echt super und das nervige nachkippen ist entlich auch vergangenheit.
Alles in allem echt top und zu empfehlen. mir gefällts. Nur lauter ist er nicht geworden, wie bei manch anderen.
Und an dieser stelle nochmals ein " fett merce" ( wie man bei uns sagt ) an Zak
Gibts eigentlich schon was neues zu dem etwas weicheren Vibra Technics Lager ?
Mhh ok, werden wohl nicht günstig sein wenn man so eine Extrawurst will.Zitat von zak
Gibts eigentlich irgendeinen Shop der die vertreibt ?
Hab über die Vibra Technics Seite zwar genügend Shops gefunden aber keiner bietet die für den ST an .
Denn hat sich das für mich erledigt, schadeZitat von zak
Ich werd mir wohl eins besorgen.
Hab in den englischen Foren gelesen das so manches "Klackgeräusch" damit nachher weg war.
Bin sowieso der Meinung das das bei mir vom Stützlager kommt.
Muss nur noch den geeigneten Shop finden ums zu bestellen.
Hi,
mail doch mal Ray von RH-Renntechnik.
Der kann die glaube ich auch besorgen.
Marc
MTB Stage 3 ; 210KW / 495NM
Interessiert mich, kommt jemand aus der Nähe von Frankfurt/Mainz/Limburg der mich mal "probehören" lassen würde?
mein blog: http://blog.subconcept.de
Gibts eigentlich gewissen NM Vorgaben wie fest man das Stützlager anschrauben sollte ?
Das Motorlager bekommt 80Nm.
Auch die obere Schraube mit dem Bolzen (die an dem Rollrestriktor) ?Zitat von mike
Lesezeichen