Wollte mir demnächst eibach federn selbst einbauen! Federn liegen schon hier.
wollte mal fragen ob ich einen federwegsbegrenzer brauche?
ist der federwechsel schwer oder ehrer weniger?
Wollte mir demnächst eibach federn selbst einbauen! Federn liegen schon hier.
wollte mal fragen ob ich einen federwegsbegrenzer brauche?
ist der federwechsel schwer oder ehrer weniger?
Zitat von STboy
welche fachliche qualifikation hat du denn?
gruß marc
hm joa schon die ein oder andere sache gemacht
also federwechsel beim focus st170 b corsa gewindefahrwerk
wie siehts aus mit den begrenzern
was willste denn mit begrenzer???da wird nix schleifen solange du keine überdimensionierte felgen/reifenkombi fährst^^Zitat von STboy
ja da stand was im eibach gutachten hat mich etwas verwirrt!
Hat noch jemand das eibach abe aufm pc weil hab nur ein teilgutachten und due abe gibts im moment auf der seite nicht zu runterladen
Zitat von STboy
das beantwortet nicht meine frage!
was hast du für eine qualifikation!?
gruß marc
also bin kein kfz-mensch fals du das meinst dann würde ich auch nicht fragen
aber das muss man meiner meinung nach auch nicht mit ein bischen geschick und dem passenden werkzeug sollte das fast jeder hinbekommen
Zitat von STboy
muß jeder selber wissen!
viel erfolg!
gruß marc
also wenn das fahrwerk vom aufbau dem focus1 ählich ist sollte es einfach sein
Schlechte Laune heute ? Im anderen Thread bist du auch schon am motzen...!Zitat von touristenfahrer
der tourifahrer meint das net böse!
werdet ihr merken wenn ihr ihn am 04.04. kennenlernt.
ist halt ehrlich und sagt seine meinung knallhart raus!
ps. ok, n bissele mehr feingefühl währ nicht schlecht !
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Es sind keine zusätzliche Federwegsbegrenzer notwendig (Würde ich auch von abraten).
Zitat: "Die Endanschläge (Gummihohlfedern) müssen serienmäßig sein, sofern sie nicht im
Typgutachten als besonderes Zubehör beschrieben sind."
Wenn es die Federn mit folgender Kennzeichnung sind
11-84-006-07-VA
11-35-016-05-HA
Hab jetzt nur kurz in die ABE geschaut
da gebe ich dir recht sollte einfach sein wen man weiß was man macht.
sollte wie gesagt jedem selber überlassen sein. aber ich finde gerade fahrwerk ist ein sicherheitsaspekt und da würde ich als leihe nicht unbedingt dran gehen ausser ich habe jemanden der ahnung davon hat der mir zurseite steht und ein auge drauf hat.
ist das spureinstellen eigendlich zwingend erforderlich?
JA!!! Hör auf an solchen Stellen zu sparen , das zahlst du sonst beim Reifenverschleiß wieder doppelt!Zitat von STboy
ok
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