Dann fange ich auch mal an mit meinen Problemchen, also mein St hat beim Versuch die Leistung zu messen, teils übelst geruckt, geschossen, dabei spinnte auch die Ladedruckanzeige von 1,2 auf einmal runter auf 0,3 bei Vollgas. Erst war ich der Meinung die Unterdruckschläuche könnten nen Haarriss haben, wobei jemand aus einer Whatsapp Gruppe eher auf das Ladedruckreglventil tippte. Jetzt zur Frage wenn es das Ventil ist, sollte ich ein verstärktes einbauen oder ist das originale ausreichen? Das andere ist, das er ab und zu den Ladedruck zurück nimmt meistens in den oberen Gängen beim beschleunigen. Was mitunter an der Hitze liegt oder ? Schon mal danke für die Hilfe
Aso als Vergleich das verstärkte LDRV kostet bei Fritz Motorsport 130 € und das originale beim Ford Zulieferer ca 85 €. Was meint ihr das originale oder das verstärkte? Manche sagen sie hätten mit dem verstärkten Probleme andere meinen es anders rum