Bis 320 sind teilweise drinn
Bis 320 sind teilweise drinn
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Ist der Unerschied vom RS Turbolader zum ST Hybrid Turbolader nochmal so gross? Bei dem Preisunterschied bin ich nämlich am grübeln ob ich mir einen RS Lader oder einen Hybrid-Lader holen soll. Von der Arbeit her gibt sich das ja nicht mehr viel. Hat da einer einen Vergleich zwischen den beiden Ladern?
hybrid geht wohl bis max 360ps und spricht besser an als rs lader.
RS lader geht halt 400+
da muss man halt für sich wissen wo man hinnwill
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Mit nem RS Lader hört sich halt de ST viel wütender an
Wie meinst du das der sich "wütend" anhört?
Der RS Lader hat aber doch den Vorteil das bei der gleichen Leistung das Drehmoment nicht so hoch ist, oder?
Fragen an die Leute die einen RS Lader fahren. Wie seit ihr mit der Leistungsentfaltung zufrieden?
Kommt drauf an wer die Sw macht. Du kannst auch bei 2800 rpm schon 630 nm haben oder schöne konstante 520 nm bis in Begrenzer.
Alles möglich
Also ein Drehmoment um die 500Nm und das über ein möglichst grosses Drehzahlband wäre natürlich sehr gut! So würde ich das dann auch haben wollen
Genau das ist der knackpunkt.
Das hat noch keiner so mit RS lader hinbekommen und können es so auch nicht.
zb. ab 3000rpm "nur" 500 nm bis Begrenzer. Da kommt ihnen der Overboost dazwischen.
Hab ich schon alles durch, bei den Namhaften.
Du fährst also auch einen RS Lader im ST? Wie bist du mit der Dosierung vom Gas/Ladedruck zufrieden mit dem Lader?
Habe jetz die dritte Abstimmung drauf für den RS lader. Jetz ist alles perfekt zu dosieren.
Vorher war das nicht wirklich möglich.
Ka warum, laut meinen jetzigen Programmierer ist das recht einfach zu machen.
Hat er mir auch gezeigt. Mich wundert das eh wieso das andere nicht so hinbekommen haben.
Am besten das Steuergerät auf RS umschreiben lassen. Dann den LMM und Map Sensor verbauen und die Revo drauf.
Gruß
Homer
j@kob (07.08.2015)
Sonst noch einer Erfahrungen mit dem RS Lader auf dem ST?
Was kostet den eigentlich ein Hybridlader umbau also nur der lader umbau weis das einer ?
Bin auch am schwanken zwischen Hybrid oder RS Lader.
Will auf jeden fall noch nen Blockmod machen, der sollte beim RS Lader auf jeden Fall mit drinnen sein oder?
Ich mein das ist ja schon ne höhere Belastung für den Block an sich
Wenn ich auf RS Turbolader umbauen würden, brauche ich doch bestimmt auch andere Silikonschläuche für den Turbolader. Ich meine den Turbo Einlass und den Auslass der ist doch bestimmt vom Durchmesser größer als beim ST Turbolader.
schaut mal hier. bild ist ja nur Beispiel. Teilenummer passt zum RS lader.
http://www.ebay.de/itm/Turbolader-Fo...-/181910102833
der preis wäre zu gut, würde ich sagen ....
selbst Pfand nur 50 € ....
da stimmt das was nicht ....
oder hat den schon jemand bestellt ??
http://www.focus-gallery.de/content/ans ... icht&view=
MTB Ansaugkit, Big LLK, 3 Zoll Wolf Sportauspuff, downpipe, 200 zeller kat, Software anpassung, eibach kit, Spurverbreiterung usw
wer traut sich?
Lesezeichen