Moin, wollte mal wissen ob wer die aktuelle stufe 3 von bluefin fährt. Und mit wieviel ladedruck die stufe bestückt ist. Und den unterschied von 3 zu 3+ ???
Moin, wollte mal wissen ob wer die aktuelle stufe 3 von bluefin fährt. Und mit wieviel ladedruck die stufe bestückt ist. Und den unterschied von 3 zu 3+ ???
Fährst du schon länger damit? Bzw ist das noch im rahmen der motorbeanspruchung? Und ladedruck kann man wahrscheinlich nicht ablesen. Habe stufe 1
drauf und da ist der schon fast bis ende der anzeige.
electriceST (14.02.2014)
Hmm bin am überlegen wegen stufe 3+ nur habe ich keine lust SOFORT ne kupplung einzubauen. Meine kupplung hat 30tkm runter meinst du die würde sofort rutschen mit stufe 3?? Ampelrennen sind bei mir sowieso ein tabu . Bin eher der autobahnbeschleuniger.
Bei der Kupplung? Weiß nicht hatte sie nicht gefragt damals
Ne Spaß bei Seite... Als es im Sommer so warm war is er einmal auf der ab schon richtig warm geworden... Sonst bis jetzt noch nicht.. Ich Pass immer etwas uf wenns warm ist dass er nicht zu heiß wird... Aber am ölkühler führt auf kurz oder lang kein weg vorbei.
Aber da hast du ihn bestimmt gefordert?? Also wenn du jetzt z.b konstant 160 aufn tacho hast ist alles im grünen bereich zwecks temperatur?
Das fährt der ST ja viertelgas![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Ja die volle leistung verlange ich sehr selten ab. Bin von haus aus nen materialschisser. Vollgasfahrten über längere zeit gibts von haus aus nicht.
Bin sehr vorsichtig was das angeht, denke auch das die stufe 3 bei mir halten wird was das fahren angeht passieren kann immer was.
Nicht das schon wieder jemand denkt ich will stress machen
ABER fahr mal im sommer 160 bei 25grad draußen 160 und messt mal eure öltemp da fällst aus allen wolken
Hab schon mal irgendwo geschrieben wenn das schätzeisen in der mitte steht sind es schon deutlich über 100grad gemessen.....
Und ich fahe nur 270ps
Lesezeichen