Sct oder Dreamscience Pc wo liegt der unterschied bei den Tunes? Beim sct braucht man ja keinen extro Pc zu. Welchen wuerdet ihr euch holen?
Sct oder Dreamscience Pc wo liegt der unterschied bei den Tunes? Beim sct braucht man ja keinen extro Pc zu. Welchen wuerdet ihr euch holen?
Da hab ich auch gleich mal ne frage: ist der Unterschied zwischen Serie und Performance spürbar?
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Servus Leute hab folgendes problem, und zwar habe mir vor kurzem die Software "Performance + " vom SCT- flasher draufgespielt. so weit so gut aber nach ca 150 km ist die Motorkontroll-leuchte angegangen! woran liegt das? hatte das problem schon mal jemand?
hab mir jetzt die software " Race " mal draufgespielt! weiß allerdings noch nicht ob es die Lösung war. bin seitdem erst 10 km gefahren!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
Regelt er auch die leistung runter sprich auf 0.3 bar wenn nicht würde ich auf dein kat tippen
oder Ansaugung
Jeder sollte ne Schnecke haben die ordendlich BLÄßT
nein den Druck regelt er nicht herunter! hab einen 200 Zellen Kat drin und eine Mongoose komplettanlage! ansaugung habe ich ein offenes Ansaugkit! was könnte an der ansaugung liegen? zu wenig luft? kat glaube ich nicht, da es ja ein 200 zellen metalkat ist!
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
Ich hab auch ein 200 zeller metallkat ohne software keine probleme mit software hab ich mkl an keine ahnung warum ist aber so les mal den fehler aus hundert pro p 400 und p 420
was heißen die fehler????
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
P420 katalysatorwirkung unterhalb grenzwert bei mir tritt der fehler immer auf wenn ich durch die gegen schleiche hoffe konnt dir ein wenig helfen weil wenn irgendwas mit dem motor wäre würde er den ld auf 0,3 var zurück regeln
mhh Tippe auch eher auf das Eigenbau Ansaugsystem.
Fahre auch oft die Performance + zum chilligen Fahren und habe keine Probleme mit meim 200 Zeller.
Typisches Zeichen für denn Katfehler das die volle Leistung anliegt und die mkl an ist.
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
ich denke auch, dass der Kat die ursache ist.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
was kann man dagegen tun? mich regt das tierisch auf wenn im Tacho ein lämpchen leuchtet! es wird ja mit den anderem Software-stufen nicht anders werden oder?
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
Das sollte abhilfe schaffen: wenns wirklich am kat liegt
http://www.fritz-motorsport.de/produ...oducts_id=1520
Oder raus programmieren lassen![]()
ich mach das immer mitn Handy das rauslöschen
Via torque pro
kannst sogar wenn der Motor lauft raus löschen
kommt bei mir ja häufig weil ich kat Ersatz fahre![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Lesezeichen