Hi, ich habe gerade meinen Pipercross eingebaut und musste leider feststellen das ich einen losen Schlauch vorne bei der Ansaugbrücke habe...Kann mir bitte einer sagen was das für einer ist und wo ich den wieder festmachen muss??
Hi, ich habe gerade meinen Pipercross eingebaut und musste leider feststellen das ich einen losen Schlauch vorne bei der Ansaugbrücke habe...Kann mir bitte einer sagen was das für einer ist und wo ich den wieder festmachen muss??
Ist der Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke. Der wird ungefähr da wo die Biegung im Schlauch ist von unten auf den Nippel an der Ansaugbrücke geschoben.
MfG
Chris
Du musst auf jeden Fall ne Schelle oder Kabelbinder drumrum machen, dass der net wieder rausspringt. Ich hatte das selbe Problem.
Als der Schlauch bei mir draußen war, hat der den Ladedruck nicht so lange gehalten obenraus und mein Ansaugkit hat gefächert wie verrückt.
Fächern habe ich auch,dachte das ist normal..
Wollte es gerade machen und musste feststellen das ich meine Schlangenfinger zu Hause vergessen habe.....
Wie hast du den Schlauch wieder drauf bekommen? Da ist eigentlich KEIN Platz... Ich verbrenne mir die ganze Zeit die Finger.. In die richtige Richtung lässt er sich schon biegen aber ich kann da nur mit einem Finger n bisschen hin.Wie soll ich da mit 2 Fingern den Schlauch richtig dranmachen?
Geändert von darennaST (06.04.2011 um 20:29 Uhr)
OH das ist dann wohl bei mir auch, muss ich dann mal schauen, meiner fächert nämlich auch gerade nicht schlecht und den Ld hällt er auch nicht toll.
Oh, das Problem hatte ich auch mal...
Dann viel Spaß...
Mach den Schlauch hin wenns Auto kalt ist,habe mir die Finger verbrannt und drauf ist er immernoch nicht..
Lesezeichen