Hey jungs sagt mal ich kenne mich da nicht so aus!
Ich will einen LLK weis aber nicht welcher hersteller!
Welcher der 2 genannten ist besser?
MFG Manu
Hey jungs sagt mal ich kenne mich da nicht so aus!
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MFG Manu
Getönte Scheiben
Car-HIFI ausbau
Ansaugsystem von BMC
Airtec LLK
Bilstein B14
Tomason TN5 8,5x19
3" Ab Turbo Mogoose DP & 200 Zellen Kat
Forum/MTB AGA
Vibra Drehmomentstütze
Hleix Kupplungskit
Software von SUHE Motorsport
342,5 PS 541 NM
http://www.focus-gallery.de/content/...ame=lutzma1989
da solltest einzig und allein nach dem preis gehen und schauen, dass wenn es ein code red wird es einer der neuen charge ist.
Würde Airtec nehmen da gabs bisher keine probleme, die GEN 3 sind absolut top verarbeitet, und passgenau.
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
Ok!
Was bringen den die an leistung im vergleich zur Serie?
Danke für die schnelle antwort!
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viel..kein drosseln der leistung bei hohen temps, eine stabile basis für eine sw änderung und evetl sogar ein paar pferdchen mehr bei der serien sw
Schwer zu sagen, aber der LLK ist eher da um zu verhindern, dass der Motor bei warmen Temp. an Leistung verliert. Sprich du hast annähernd die Leistung im Sommer mit großem LLK, die du im Winter mit dem kleinen LLK hast.
MfG
Chris
Ja das ist mir klar wegen der leistungssteigerung! (Kommt auch noch)
Aber erst die passende hardware!
Wie viele pferdchen?
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kann man nicht pauschalisieren zw 1 und 10 vl ohne sw änderung bei stufe 3 hab ich schon gesehn 23ps, aber wie gesagt die angaben hier ohne gewährZitat von lutzma1989
Ok alles klar danke!
Wie sieht es aus mit Drehmoment?
Ich denke ich werde den von code red nehmen!
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Zitat von lutzma1989
Da ist es von der Leistung aber genauso
Ich weiß auch nicht!
Mal schauen wo ich günsitig dran komme!
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ich habe den airtec gen 3 drinnen und bin zufrieden und muss anenerken ich fahre über 300ps
wen du dir den llk einbauen lasst erschreck dich nicht das das auto nicht besser geht dass ist normal.
vieleicht ein paar kleine ps dazu aber 23ps nie nm das gleiche
Na ja bevor ich 600 taler für nen Code red ausgeben würde wäre meine erste Wahl nen Pro Alloy
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bitte gescheit durchlesen bevor man solche kommentare abgibt. die 23 ps waren bei einer stufe 3 abstimmung von serien llk zu modifiziertenZitat von fordfocusst350rs
@ ray
meine meinung nur man kommt nun an die code red genauso günstig dran wie an die airtec...die haben es nun auch kapiert
Na ja Code red webseite sagt mit 598,-€ fürn LLK sind gut 200,-€ mehr als für nen Airtec, für das geld gibts dann ja fast noch ne Airbox GEN 2 bei Airtec dabeiZitat von "murdoc
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173KW
344NM
hatte ich bei MTB nur mit Uni-LLK sonst alles Serie ... nur ich weiß nicht, was ich vorher hatte ...
greetz ... baSTi ~
myST ~>
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Für die Einen ist es Winter - für die Anderen der größte Ladeluftkühler der Welt!
komm ray stell dich nicht blöder als du bistZitat von rh-renntechnik
uvp und marktpreise sind zwei paar schuhe..bei ebay bekommt man neue für 300 hab für meinen damals auch keine 600 gezahlt, nicht mal annähernd.
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