Spurverbreiterung (Focus ST)
heyhey...
mal ne frage. Ich möchte bei mir ne Spurverbreiterung machen.
Focus ST orig. Felgen
HA 40mm VA 30mm
Wo bekomme ich die her??? Was könnt Ihr mir Empfehlen und was kostet es etwa???
Werde längere Radbolzen dann verwendet?
Wäre super wenn ihr viel. einen Link habt, wo das alles schon komplett angeboten wird!!
Vielen Dank schonmal im vorraus...
mfg ronny
Re: Spurverbreiterungen H&R
Eingetragen bekommste das nur wenn der Prüfer 2 oder mehr Augen zu drückt!
Aber vielleicht hilft dir Bördeln da weiter?!
Kostet so zwischen 100-150,- € dabei wird die Kotflügelinnenkante
einfach nach innen angedrückt.
Bei 15er Platten braucht man andere Bolzen. Oder du nimmst das System von H&R oder Eibach mit den verpressten Stehbolzen.
Hinten kommst du wohl günstiger weg, wenn du die 20er Platten nimmst. Von Federwegsbegrenzern würde ich stark abraten!
ja das weiß ich auch aber der st hat ja keine innenkanten der setzt ja auch nicht am kotflügel sondern am radinnenhaus auf....so ist die lauffläche komplett im radkasten....
wie siehts mit dem wechseln vorne aus was muss man abbauen ?
gut dann weiß ich jetzt auch wieso man sich 25er platten kauft und die dann wieder verkauft 8-)
gruß
Na ich denke mal die Bremsscheiben müssen auf jedenfall raus. Aber ich glaube nicht das man das verpressen selber machen kann
Habe den Thread von Alexfresh hierher verschoben! Bitte vorher die Suche benutzen ;) Grüße BlackST711
Re: Spurverbreiterung (Focus ST)
ja das thema hatte ich auch schon gefunden nur ist es immer doof wenn man hier was schreibt weil die meisten leute dann den ersten beitrag durchlesen und nicht auf meine frage antworten...
gruß
Zitat:
Zitat von alexfr3sh
ja das thema hatte ich auch schon gefunden nur ist es immer doof wenn man hier was schreibt weil die meisten leute dann den ersten beitrag durchlesen und nicht auf meine frage antworten...
gruß
Ja, dass ist immer so ne Sache! Muss mir da was überlegen, weil wenn man zig Thread's eröffnet, dann verliert man schnell den Überblick.
Na gut, ich werd mir in Zukunft was einfallen lassen!
kann mir jetzt noch einer sagen wie man die bolzen wechselt ?