Habe ich seit gestern auch bei mir liegen.
Bei einem Preis von 320 € konnte ich nicht nein sagen.
Druckbare Version
Jedem das seine. Ich z.b bin mit Apple vollkommen zufrieden. Egal ob AppleTV, iPad oder iPhone 3GS.
Und Preis Leistung stimmt immer. Im Februar hol ich mir das 4s :) und im Sommer will ich mit nen 27" iMac...
Ich hab auch was neues:
- Einen Maxi Cosi samt Isofix-Station (und die Halterung im Auto)
- Einen Kinderwagen (ABC Design Turbo 4s)
- Ein komplettes Kinderzimmer
- Die anderen Dinge, die man so braucht.
UND
im Januar hoffentlich dann einen gesunden Jungen :)
@Android/iOS: Ist alles Ansichtssache, ich bin überzeugter iPhone 4S User, finde aber das Galaxy S2 auch sehr geil... Was ich nicht abkann, sind Leute, die etwas ohne Grund scheiße finden. Wenn jemanden die Android Haptik eher liegt oder er bestimmte Funktionen am iPhone vermisst, ist das ein Argument, aber gegen Apple zu sein nur um gegen etwas zu sein, finde ich dumm.
Was mich hauptsächlich stört, ist die Bevormundung durch Apple.
Wenn ich das Program installieren will, dann will ich das installieren, egal obs aus dem Google/ Apple Market kommt oder nicht.
Klar, bei Android gibts auch Sachen, die noch nicht passen, aber es wird langsam.
Muss aber auch sagen, dass Siri hat schon was.
Schaut euch die testbewertungen an Apple schneidet immer schlechter ab obwohl ich persönlich iPhone viel besser finde. Is dich das gleiche mit dem GTI/ST Vergleich
Geschmäcker sind verschieden und jeder legt auf was anderes Wert.
iPhone macht erst dann richtig Spaß wenn es gejailbreaked ist und alle Türen offen stehen ansonsten ist es nach kurzer zeit langweilig
Wer erkennt es?
http://img600.imageshack.us/img600/1...g0604bk.th.jpg
Finde gerade bei Apple stimmt eben Preis/Leistung nicht. Der Oberhammer ist dann noch, man hat nur 1 Jahr Herstellergarantie.
Also bitte, jeder lumperte Küchenmixer aus China hat hierzulande 2 Jahre warranty...
Aber jeder soll sich bitte das kaufen womit er glücklich ist :) Ich schipper mit nem ganz alten Handy durch die Gegend und komm damit klar :P Für mich nicht verständlich wie man sich ein Mobiltelefon über 2 Jahre finanzieren kann. Ein Auto, ein Haus, ne Küche ... ja ja ja, aber ein TELEFON?!?!
Schönes Nummernschild .... :D
Aber Kennzeichenhalter.... Na wenn´s dir gefällt.
Dann :thunmup
4x HANKOOK WINTER I*CEPT RS W442 205/55 R16 91T
Einen Brief vom Polizeipräsidium Dortmund und die Erkenntnis das den ihre Fotos zu klein und somit nicht fürs eigene Fotoalbum brauchbar sind :D
Die Erkenntnis hat wenigstens nur 20 oimel gekostet :D
19" RS felgen für die nächste saison :D
Ha ha, Ein Arbeitskollege hat sein S2 für 320 bei Ebay vertickt.
Neuwertig in OVP.:D