weihnachtsgeld? Wer ist das und wo wohnt er?;)
Druckbare Version
weihnachtsgeld? Wer ist das und wo wohnt er?;)
Plasti Dip auf meinen ST-Felgen.
Bilder, Bilder, wir wollen Bilder sehen! :)
Hab heut mein Winterauto abgeholt ;)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...72303775_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...28468402_n.jpg
Für die, die diese IRONIE nicht verstanden haben, der st wurde in SEHR gute Hände abgegeben. Und ich hab mir einen BMW gegönnt. Komplett anderes Fahren sag ich euch. und des nicht nur wegen dem Heckantrieb. Naja ich werde hier demnächst einen Ehemaligen Thread aufmachen, bin ja nicht der einzigste der umgestiegen ist ;-) und zu dem ein oder anderen treffen werd ich auch noch kommen (wenn ich darf natürlich)
achja und bei 250 kommt die elektronische bremse.... verdammt :D
Hi Marc erstmal viel Spass mit deinem neuen Geschoss und allzeit beulenfreie Fahrt :-)
Find den Wagen einfach geil und Leistung ist ja auch genug am Start.
Wirst den Wagen ja bestimmt net Serie lassen, oder?? :-D
Bist natürlich bei den Treffen willkommen.
Gruß
Erst mal viel Spaß damit. Mach in den Kurven langsam:) rede das erfahrung...
Ist das ein 330 der 335?
glückwunsch zum neuen Gerät :D:D:D
Nach der AGA ist es ein 335 und ein ST fahrer bleibt Turbo-treu und jetzt haste auch noch 2 :D:D
Und lass dich sehen auf den Treffen, bist recht herzlich eingeladen
ach ja Richy seiner ist auch weg und ein Händler aus Esslingen verkauft den gerade ;-)
ja hier ist richy seiner:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...TE&tabNumber=1
Find das auch echt Schade. Vor allem das gerade die Leute die hier mit zu den aktivsten gehört haben ihren Hobel verscheuern ist megaschade... :(
Gratz C4ns4S :)
Der 335i gefällt mir auch übelst, wurde schon oft genug von einem geplättet ^^
Sehr cool die kiste, leider kosten die Performance-Parts abartig viel kohle :(
Beim "ehemaligen"-Thread bin ich dabei xD
Greetz
So ist das Leben nun mal... die einen kommen und die anderen gehen!
Gruß
Kam gestern und heute habe ich ihn mir angeschaut.Hab beim Amazon Cyber Monday zugeschlagen.Bin mal gespannt was noch so beim Amazon Adventskalender für Angebote kommen.
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
So ich hab ja schon lange mit dem gedanken gespielt den st herzugeben. einfach weil ich wieder was neues wollte^^. dann bin ich durch zufall mal mit einem bmw mitgefahren und war von den fahreigenschaften total begeistert. aber irgendwann wurde das wieder verdrängt. da ich mir eig einen rs kaufen wollte, war ich gerade in mobile auf der suche als mir ein 335 vorgeschlagen wurde. preislich lagen die auf dem selben niveu. allerdings haben die 335 dann schon gern mal 40k km. und sind halt ab baujahr 06. allerdings ist es nicht selten das die einen neuwagenpreis von über 70k € hatten. und somit ein gewaltigen wertverlust. mich hats gefreut. bin dann mal einen probegefahren und fand des vom fahrgefühl der austattung und allem um welten besser als ein rs. also stand für mich der entschluss fest einen 335 zu kaufen. hab dann durch zufall den hier bei einem händler gefunden und gleich zugeschlagen. einen weißen mit m sportpaket und bissle ausstatung zu dem preis und 32k km hät ich glaub nicht so schnell wieder gefunden :D also gleich mal zugeschlagen. den st hat ein kollege von mir gekauft der sehr viel ahnnung von autos hat und auch damit umgehen kann. von daher weis ich das der sehr gut aufgehoben ist. und zum 335. bin grad nochmal ne runde gefahren. und des auto gefält mir einfach richtig arg. vorallem schiebt der ab 180 noch richtig vorwärts. und der rennt in die 250 rein da könnte man meinen wenn der net abgebremst wird rennt der au locker bis 300 :cool: ich bin echt am überlegen ob ich da überhaupt was dran mach. ich finde des auto einfach pefekt :D und ich sags euch den geb ich nemme so schnell her :-D
ich bereus aufjedenfall NOCH nicht :P in diesem sinne ich geh mal meine hose trocknen :cool:
Zuerst ein mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wägelchen, ich steh ja selbst total auf BMW und hatte auch schon 2 davon. ;)
So nun zu deiner Hose, ich trockne die für dich und mach dich mit meinem ST platt. :fu