ja, das ist wirklich krass...und so hb ich ihn dann auch nicht in den begrenzer gedrückt...:D:D
Druckbare Version
ja, das ist wirklich krass...und so hb ich ihn dann auch nicht in den begrenzer gedrückt...:D:D
Hier nochmal meiner, für die die es noch nicht kennen.
Das war noch mit MSD Attrappe und 200 Zellen Kat. Ansonsten Serie...
http://www.youtube.com/watch?v=0l2Fd...X-vJWnme271905
Gruß
Homer
Ich versteh das nicht dass es bei manchen so einfach klappt und bei anderen trotz komplettem Umbau nichts zu machen ist. Habe bei meinem 2008er mit 200er Kat und MTB Anlage, Spacer usw auch sämtliche Tips hier probiert, aber nicht ein Knall, nur tiefes Geblubber... Einzige Hoffnung die ich noch habe ist, dass es mit ner geänderten Software klappt...
Ich denke es liegt am rohrdurchmesser, je kleiner desto besser ( für das knallen)
MTB Anlage hat doch EG, oder? Mach da auch den MSD raus und da kommt noch einiges mehr aus der Anlage...
Die ist halt leiser weil sie EG hat.
Gruß
Homer
jo die hat EG.
Rein aus Neugier würde ich mal MSD ersatz bei meiner mtb einbauen..allerdings erst nachm tüv im juni :D
hab die mtb mit 200 zeller drin...knallt und knallt und knallt.....software mtb 3
Sehe ich auch so...ich hatte erst die Serien AGA mit MSD drin....knallte wie sau...
Dann hab ich den RS500 ESD verbaut...viel weniger Geknalle aber dafür mehr Leistung...einfach besserer Durchzug...denke das hat was mit Rohrführung oder Gegendruck der AGA zu tun...ist nur ne Vermutung...belehrt mich wenn ich falsch liege..
Die meisten zugekauften Anlagen sollen ja schliesslich auch ein Leistungsplus bringen...deswegen knallt es wohl bei den meisten erstmal weniger....
Kann ich mir net vorstellen das en RS500 ESD Leistung bringen soll wenn vorne alles Serienmässig ist (Kat, DP usw.)
Kommt ja eh net mehr Luft dann durch wenns am Anfang schon hapert und was soll son ESD dann reissen :-)
Also bei Mongoose ab Turbo ist das knallen definitiv lauter und mehr geworden. Also kann das net mit sein das bei niedrigen Rohrdurchmesser = besseres geknalle.
Schade, dass der MSD-Ersatz nicht tüvig ist :(
Der Sound ist fast besser als Mongoose :eek:
ja ja der MSD ersatz... würde mir ja auch das fox rohr drunter ballern, aber die cops hier sind echt auf der lauer nach solchen umbauten !
und ja die legen sich auch unters Auto !!!
ein cop hatte mal Probleme bei meinem E36 was zu sehen, das teil war zu tief, da hat er einfach ne kleine Digi cam genommen und xxx Bilder vom unterboden gemacht um sich das auf der cam anzugucken !
jaja die cops...würde so gerne aber die legen mir nur das Auto still.
Also ich habe einfach den msd raus geschnitten und ein alltes verrostetes stück rohr reingeschweist und die nat schön geschliffen da muss mir erst mal einer von den cops beweisen das das nicht orginal ist sieht man so überhaupt nicht und wenn ich dann zum db messen muss mach ich die msd halt wieder kurz drunter ohne denn sound kann ich nicht mehr leben :-D
:D is mir auch noch nie passiert :D die meisten haben ehh keine ahnung..
richtig, zumal die aga eh ziemlich nah am unterboden verbaut ist und durch die schweller und vllt bisl tieferlegung eh noch kaum was zu sehen ist ;)
Ein bisl knallen ist ja in Ordnung, aber das vom Homer würde mir glaub nach ner Zeit auf den Geist gehen.
musst es ja nich so knallen lassen.
Is ja mit getretener Kupplung und leichtes Gasantippen ( auf 2000 ca halten ) so gewollt :D