das kann man schlecht sagen. liegt im ermessen des ausrücklagers :D
denke die NM machen den Kuchen fett. 400 - 420 NM sollten gehen
Druckbare Version
das kann man schlecht sagen. liegt im ermessen des ausrücklagers :D
denke die NM machen den Kuchen fett. 400 - 420 NM sollten gehen
Oh weißt du ob das gut geht. Ich meine RS hat nur 440NM und S60R 400NM. Du hast über 550, glaubst du die S60R Kupplung hält das aus?Zitat:
Zitat von RedST
Dann bin ich ja mit meinem BF 1 im grünen Bereich :mrgreen:Zitat:
Zitat von RedST
Ist die Post aber schnell gewesen :lollolZitat:
Zitat von RedST
Die ersten 4000km hat die Kombi in meinem schon hinter sich. Erst mit 450Nm jetzt mit 500Nm.Zitat:
Zitat von Hommer1964
Das wird schon halten.
@mike
jau, gestern hat der postmensch 3 mal geklingelt :thunmup Deine Maße bekommst auch noch. Hoffe Dir reicht morgen vormittag :)
Du kannst nich tzufällig die Kupplung günstig besorgen? :roll:
Ne, ich bekomme bei Volvo auch keine Prozente.Zitat:
Zitat von RedST
Das ist vor einiger Zeit geändert worden. Bis dahin bekammen WA´s auch bei Volvo Prozente.
schade :)
Mein Sohn macht seine Lehre in einem Volvo Autohaus, den kann ich fragen ob er die Kupplung vielleicht günstiger bekommt.
nur wenn das keine Umstände macht :)
Ne, kein Problem, die Kupplung vom S60R solls sein ja ?
wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit den chiptuning von digi-tec hat
ich persönlich würde von digitec abraten. warum? weil die nicht ansatzweise die erfahrungen mit STs haben wie andere tuner.
Wie läuft das denn dort? Etwa auch mit Handgerät (bluefin,code red,...) da auf der Internetseite keine weiteren infos waren
Ne, also das läuft dort denke ich nicht mit Handgeräten! Ich gehe davon aus, das mit nem Notebook die Software auf dein Steuergerät gespielt wird! Ist ja auch üblich so. Gut, bis auf löten, aber wer macht das heut zu Tage schon?
Zitat:
Zitat von Focus ST 220
Nun ja, digitec war einer der ersten großen Chiptuner in Deutschland.
Die Porsche von denen haben alles abgeräumt was Rang und Namen hat! :thunmup
Einfach mal anrufen und Infos einholen!
Aber ich denke nicht das die dir sagen, dass sie mit Focus ST wenig Erfahrung haben. Schliesslich wollen sie dich ja nicht abwimmeln sondern Kundschaft gewinnen!
Laut dessen, dass es wenig Erfahrungen in Verbindung Digi-Tec/Focus ST gibt würde ich es nicht machen!
Stellst denen ein VW o.ä hin, dann wird der später sicherlich Dampf haben.....,aber beim ST :roll:
Zitat:
Zitat von BaliTattoo
das werd ich demnächst mal machen
Wenn die dir deinen ST und die Software auf dem Prüfstand abstimmen - gut.
Wenn die aber eine fertige Software aufspielen wollen - nicht so gut.
Mal pauschal gesagt. Die meisten Tuner bekommen wenig ST's und da lohnt es sich normal nicht extra eine Software abzustimmen. Die kaufen dann die Software einfach irgendwo ein.
mal ne frage von mir
is chiptuning bei hersteller nachweisbar ?
das heißt beim motorschaden , bin nämlich die ganze zeit schon am überlegen aber der garantieverlust schreckt mich doch arg ab
Zitat:
Zitat von wrc_focus_sls
hallo , laut einigen Aussagen hier vom Forum und anderen Foren ist das Chiptuning anscheinend nur nachweisbar wenn das Steuergerät an Ford eingeschickt wird...hoffe ich habe es richtig wiedergegeben :oops: . Grüße