In was für eine Größe fährste die ??
Druckbare Version
In was für eine Größe fährste die ??
Sind nur 16" 205 ..
Also im Winter fahre ich 205/55-16 Conti WinterContact TS 830, Top Reifen und im Schnee erste Sahne...hat echt Spaß gemacht :victory
Im Sommer 225/40-18 Conti SportContact 3, hab gestern 4 neue aufgezogen und gleich mal ne Kurvige Strecke lang geblasen...ich sag nur Öltemperatur 110 Crad bei 13 Crad Umgebungstemperatur, man war das nochmal geil :p
Der Reifen ist einfach nur zu empfehlen!
Bin den auch schon auf meinen vorherigen Autos gefahren und war immer zufrieden :thunmup
Auch laut der neuen AutoBild Sportscars, aber der Hankook Ventus S1 evo scheint ja noch en Ticken besser zu sein
hi genau die EVO S1 habe ich bestellt ich werde berichten sobald die drauf sind...
LG
Also ich fahre im Winter einen Yokohama W drive womit ich auch mehr als zu frieden bin.
Und im Sommer fahre ich einen S drive von Yokohama und kann nur sagen :-D:-D:-D:-D:-D in der reifen größe 225/35/R19
lg marcel
So, ich hab gerade meine Hankook Evo V12 abgeholt, werd sie die tage draufziehen und dann mal schauen wie sie im Vergleich zu den Conti Co2 sind. ;)
der EVO V12 soll aber nicht so toll sein...Ich hab mich deshalb auch für den Ventus S1 entschieden und die kommen am wochenende drauf!!!
Hatte ich auch zuerst überlegt aber hab mich dann für den s drive entschieden preis leistung stimmtZitat:
Und ich fahr das Gegenstück, den C Drive von Yokohama. Bin damit auch sehr zufrieden.
Die S1 sollen zwar besseren grip haben als die Evo V12, allerdings sind die auch um einiges schneller runter, da weicher!
hi,
schon jemand Erfahrungen mit den Pirelli P ZERO ROSSO?
Vor allem Haltbarkeit ...
Ich fahr den PZero Nero, was der tatsächliche Unterschied zwischen den beiden ist konnte mir keiner sagen. Ein Kumpel fährt die Rosso aufm RS4, generell hab ich den Eindruck die sind eher auf den schwereren Fahrzeugen. Der Nero ist n toller Reifen, hält passabel lange und greift bei jeder Witterung bestens. Ist deutlich griffiger als der Conti SpoCo 3 gewesen und hat genau so lange gehalten.
Als Tipp:
Bei outoreifen-outlet.de gibts momentan die Uniroyal Rain Sport 2 im Angebot.
225/40 R18 ...ca. 95€... kein schlechter Preis für den Reifen
die Hankook S1 EVO sind echt zu empfehlen. Hab die Gummis seit Samstag auf der VA und finde die einfach traumhaft wenn es um die Traktion geht. Abrollgeräusch ist auch wirklich TOP. Bin mit DSCi Race+ gefahren und der Unterschied zu meinen Fulda ist wie tag und nacht
Regenreifen auf nem Wagen mit dem man auch mal dynamisch fährt...ich weiß ja nicht. Der Uniroyal ist kein schlechter Reifen, bestimmt, aber....meiner Meinung nach am absolut falschen Ende gespartes Geld. Der Unterschied zwischen guten und wirklich ausgezeichneten Reifen ist immer noch ziemlich groß, und ich seh keinen Grund bei Reifen zu sparen - kaum was anderes im Auto wirkt sich so direkt positiv oder negativ auf die Fahrdynamik aus.