Heute habe ich den RS Kat verbauen lassen, hört sich zur Mongoose mit MSD Ersatz schon kerniger an.
Kann es aber leider nicht weiter testen weil der ST so oder so noch einige Zeit bei meinen Eltern untergestellt sein wird.
Druckbare Version
Heute habe ich den RS Kat verbauen lassen, hört sich zur Mongoose mit MSD Ersatz schon kerniger an.
Kann es aber leider nicht weiter testen weil der ST so oder so noch einige Zeit bei meinen Eltern untergestellt sein wird.
http://www.computery.de/images/produ...PCS1252792.jpg
Ne neue Glotze da die alten ihren Arsch hochgerissen hat :-(
sieht gut aus. wieviel zoll?
Forza 4!!! =)
Auch Forza Motorsport 4 im Saturn gekauft :grin:
In der Limited Edition :thunmup
Jetzt wird installiert und dann auf die Piste
http://img838.imageshack.us/img838/7678/foto00602.jpg
so habe auch mal was neues xD
unswar das erste Wochenende wo der ST mal nicht bewegt wurde, heißt ich hatte dieses Weekend einen Firmenwagen (neue Mercedes C-Klasse) und habe natürlich gleich mal absacker in Osten (hin-/rück 900km Heimat) gemacht :D:D muss sagen schon wirklich was für faule... entsinne mich grad aufn rückweg bei der freien bahn nicht einmal die füße genutzt zu haben "only Tempomat" naja istn nen mega Komfort unterschied zum ST... LG
@ -TK- und Shorty2014: Bruhaha, am Boden lieg vor lauter lachen und nicht mehr kann! :lol: Zwei wirklich geniale Atworten! "...., das fährt nur noch rechtsrum." :victory
Oh Jaaaaaaaaaaaa mein Mod X ist da. ;)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder wa :-D
Jo hab das direkt mit DS klar gemacht, war dann in 3 Tagen erledigt. ;)
Freut mich für dich Mike!
Glückwunsch Mike!
Danke danke war auch eine schwere Geburt. :D
Ich bin total zufrieden fährt sich total sanft, gut dosierbar und ein schöner gleichmäßiger Durchzug. Defintiv alltagstauglich!
Nen Facebookacount, welcher Bock hat mich eigentlich da geritten das ich das gemacht habe :confused:
Hab sogar gleich zwei neue Dinge :-)
Muss vorweg sagen, dass ich den Besten Job hab :-D
Zum einen hab ich Fifa12 neu - und dass für umme.. Und zum anderen:
Eine Gehaltserhöhung :cool: