Ich muss aber noch dazu sagen das der wagen Leistungsgesteigert war,soweit ich mich erinnere müssten das um die 360ps gewesen sein bin mir da gerade aber nicht ganz sicher.
Druckbare Version
Ich muss aber noch dazu sagen das der wagen Leistungsgesteigert war,soweit ich mich erinnere müssten das um die 360ps gewesen sein bin mir da gerade aber nicht ganz sicher.
Jetzt nicht direkt andere buchsen! Eine Stärkere Beschichtung wohl. Habe es hier mal gelesen!
http://www.volvopower.de/cgi-bin/yab...=1306589484/30
nachdme was ich auf dem Tagestreffen in Frankfurt letzt gesehen hab, wundert es mich kein bisschen das diverse motoren hochgehen.
vor allem die RS Fraktion hat die Kisten nicht geschont. Autos stehen mehrere Stunden und werden direkt die Straße entlang geballert, aber vom allerfeinsten.
gibts auch ST leute die so abgehn =)
wer die Karre net kickt andauernd und dauervollgasfahrten von bis zu 20minuten durchführt dem sein motor sollte auch halten.
Der RS Fahrer hat den Wagen zu Ford gebracht und die haben das dann festgestellt...
Das mit den Leistungsgesteigerten Schäden kann ich auch erklären.
Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten, aber die meisten gechipten werden wie die letzte Sau gefahren, ich würde sagen das passt auch voll ins Klischee!
Soweit ich weiß hat wohl Ford alles übernommen,hab mich selber gewundert.....da er ja Leistungsgesteigert war:confused:
Aber wenn ich ehrlich sein soll, er ist am Anfang nicht wirklich gewissenhaft mit seinem RS umgegangen...für einige ist halt warmfahren und kaltfahren ein
Fremdwort:wink:
Naja aber die leute die hier n Riss hatten auch gefahren wie sau oder wars da auch nur pech? Ich finds aber echt voll arshc das manche leute nicht mit autos umgehen können grade mit nem RS der eben warm gefahren werden muss da muss man auch glück haben einen gescheiten zufinden mittlerweile