Sooooo,
ich bin am Freitag bei Sven in Essen gewesen und habe mir zu meinen bisherigen Hardwareänderungen zusätzlich noch einen großen LLK + Bosch Platin Zündkerzen einbauen und Stufe 3 "spezial" aufspielen lassen. Zuvor waren bereits eine Mongoose ab Kat sowie ein ECU-Spacer + Pipercross Filter verbaut. Bei der ersten Probefahrt mit vermeintlicher "Serien"-Software haben wir dann festgestellt, dass der Vorbesitzer (habe den ST in 2009 gekauft) bereits eine Software hatte aufspielen lassen. Auf dem Bild ist gut zu erkennen, dass es bereits eine vergleichbare Stufe war.
http://s1.directupload.net/images/14...p/stle9av5.jpg
Insgesamt bin ich sowohl mit dem Ergebnis, wie auch mit dem Service wirklich zufrieden. Während der Schrauberei hatte mir Sven viele nützliche Tipps und Infos rund um mein Auto gegeben, zusätzlich dazu gab es noch einen Rundum-Check bzgl. Ölstand, Kühlmittelstand etc. bei dem einige Unerfreulichkeiten zu Tage kamen. Aber auch hier hatte Sven alles parat. Abschließend kann ich jedem nur Positives über Ihn und seine Arbeit erzählen. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort, vor allem weil ich jetzt dann doch angefixt bin und die 3xx PS haben möchte.
Gruß
Ben