durchs blow of mehr auspuffknalle?
Druckbare Version
durchs blow of mehr auspuffknalle?
Ich glaub son MSD Ersatzrohr würde der MTB Anlage doch gut tun :D
Also seid dem ich auf 3 Zoll ab Turbo umgebaut habe und Stufe 3+ fahre, ist bei mir nicht mehr so viel los.
Damals mit original Auspuffanlage und MSD Ersatzrohr (Software Serie) War es der reinste Krieg... Das Video kennt ihr ja bestimmt
Aber jetzt ist da echt tote Hose...
Gruß
Homer
MIt der DS Software krieg ich den besser zum ballern. Hab aber den Eindruck das es iwie leiser geworden ist seit dem die Stoffler drunter ist (sollte es nicht genau anders rum sein?)
is das knallen wirklich nicht schädigend für den turbo bei serien kat ?
hab ne miltek ab kat drunter und der ballert schon ziemlich ordentlich;)
mach mir nur bissle um mein turbo sorgen:((
Wenn dann leidet eher der Kat.
Es hat mal jemand was gepostet das mit einem Blow Off passieren kann das der Motor zu Fett läuft, das würde eine Erklärung sein für das häufige Knallen mit einem Blow Off. ;)
Wenn ich im 2. Fahr und so im 2000-2500 halte läßt's schon ordentliche Schläge dass sich die Leute zu mir umdrehen oder zusammenzucken
Aber wenn ich das paarmal mach fängts an zu stinken :)
Ist das dann die Keramik im Kat die "schmilzt" oder was auch immer da passiert
Also lieber Kat Ersatz oder Rennkat rein ;)
also meiner knallt ständig zumindest mit seriensoftware,mit ds is es dann irgendwie weniger.
Das ist bei mir auch so...
Was kann eigentlich passieren wenn der Kat kaputt ist? Und wie merke ich das?
Bei mir ists auch übelst am knallen wenn der Auspuff warm ist. Auch bei absolut normaler Fahrweise, wenn ich vom Gas gehe (und ich rede nicht von 4000 Touren oder so) spuckts hinten ziemlich raus, ist nur am blubbern und sehr viele "mini-"Knaller. Und dieses blubbern ist nicht das, was man von der Serien-AGA kennt, eher so eine Art "1000 Knaller welche sich gegenseitig übertrumpfen möchten"
Gewehrschüsse (welche ich anders kategorisiere als das Knallen, weil lauter) kommen oft wenn ich bei eingelegtem Gang vom Gas gehe bei höherer Drehzahl oder beim schnellem Gangwechseln unter Vollast.
Ich wollte die ganze Geschichte mal aufnehmen im Innenraum aber es ist zu laut und dröhnt zu sehr als das man die Aufnahme verwenden kann. Deshalb freu ich mich auch schon so auf des Frankfurter Treffen, ich muss unbedingt mal ne dritte Meinung dazu hören :D
P.S. oh mann, ich erklär wie ein Idiot, hat überhaupt jmd verstanden was ich sagen wollte?! :confused::D
MSD Ersatz auf der Serien AGA ist echt brutal. :D
Ich war ja letztens zum ersten Mal bei einem mitgefahren der sowas hat, da kann Mongoose und wie sie sich alle schimpfen echt einpacken, lauter geht es nicht.
das is wohl jetzt eine subjektive Geschichte aber wenn die Mongoose noch "übler" is als die Serien AGA mit MSD Ersatz, dann würd ich mir das niemals einbauen, is ja jetzt schon viiieeel zu laut un dröhnend :D
hahahaaha coolste aktion ever!!!
alle an Sylvester mit ihren Raketen und Böllern.... nur ich mim ST durchd Ortschaft un den Auspuff seinen Job machen lassen :cool::cool::cool:
seeeeehr amüsant :D:D:D
Hey,
bekomm ich durch den Einbau von nem RS Kat mehr Knallen oder ändert sich da nicht viel?
800 Zellen --> 400 Zellen --> KNALL PENG PUFF