du Sack hast mir meine Idee, bei der es noch am Geld hapert, geklaut xD
genau die Tzunamee will ich auch haben, weiß nur noch nicht obs weiß oder schwarz auf meinem weißen FL besser aussieht
leihst du mir deine Reifen mal für einen Sommer ;-)
Druckbare Version
klar mach ich das ;) aber genau wegen dem geld hab ich sie erst jetzt drauf gemacht. die felgen selbst hab ich schon n weilchen
Sieht echt gut aus, wenn sie mal fehlen sollten, ich wars nicht :D
Doch tut er :D Bin vor einiger Zeit auch mit ungefähr 30km an nem parkenden Auto mit dem rechten Spiegel vorbeigeschrammt. Das hat richtig geklatscht, dass ich dachte jetzt isser ab. Aber hat nicht mal einen Kratzer gehabt!! Man hat echt überhaupt nichts gesehen. Auch nicht das Blinkerglas im Spiegel, gar nix.
Ich auch^^
Achsoooo^^ Ja ich hab se schon ein Weilchen drauf.
Bin aber super zufrieden und bekomme nur positive resonanz.
Jetzt sind auch die Bremssättel noch schön orange. Werde morgen/übermorgen mal ein Foto reinstellen :)
Hab auch was neues...
Und zwar ein nasses und dreckiges Auto nachdem ich es gestern gewaschen habe :(
Scheiß regen hier. ;(
Ja schliesse ich mich mal an, hab auch ein dreckiges Auto. Samstag gewaschen und Sonntag los gefahren, unterwegs wars die ganze Zeit trocken. Dann komm ich ins Heimatdorf, 2km vor Zuhause und es schüttet wie aus Eimern. Is mal echt zum Brechen.
Davon abgesehen hat es die letzten Tage aber auch ab und an geschüttet. Samstag wollt ich wieder Waschen. Im Radio haben se aber schon gesagt das es Sonntag Abend wohl wieder regnet. Da überlege ich mir das mit dem Waschen glaub ich noch mal :mad:
Hab aber noch was neues. Tagfahrlicht in den Hauptscheinwerfern aktiviert. Freu ich mich ja wie son Teddybär. Hat mich nur 15€ gekostet und keine Kabelfummelei etc. :D
So jetzt mal was zum Thema :cool:
http://www.bildercache.de/minibild/2...172035-528.jpg
Schwarze InPro :D
...ein Forge Umluftventil.
hab was neues...... neue Hankook V12 :-)
Hab heute auch neue Sommereifen drauf wuchten lassen:
BRIDGESTONE Potenza RE 050 A
Vom ersten Eindruck her finde ich die nochmal ein Stück besser als meine alten Hankook RS2, konnte sie aber noch nicht bei Nässe testen.
Ach ja, und ein positives Feedback bezüglich des Wagens, nachdem ein Maitarbeiter des Autohauses nach dem Reifenwechsel eine Testfahrt mit meinem ST gemacht hat. Hatte ich auch noch nie...
Ich hab seit vorgestern auch die Freigabe von Ford für das beseitigen der Roststellen an den Kotflügeln und am Heckklappenscharnier :)
Die Reifen hat mir mein Dealer auch angeboten. Wenn du mal ein paar KM damit runter hast, kannst du mir dann mal sagen, was du von den Reifen hälst?? Was hat dich denn der Reifen gekostet???
Hehe, der Mitarbeiter der meinen Wagen Tiefergelegt hat, war auch total begeistert. Ich glaube der wollte gar nicht wieder aussteigen..... :D
So, nach der Lackierung und 5 Stunden + gefühlten 1000 Fehlschnitten der Folie hier das Ergebnis meiner Neuanschaffung :) :
http://img163.imageshack.us/img163/2273/1001613z.jpg
Die sehen ja mal richtig GEIL aus :D