aber nur wenn du willst, kannst auch den ausfahrenbaren Serienspoiler haben. find ich persönlich schöner so.
aber das geilste an dem auto sind die 5 zylinder mit turbo :thunmup
Druckbare Version
aber nur wenn du willst, kannst auch den ausfahrenbaren Serienspoiler haben. find ich persönlich schöner so.
aber das geilste an dem auto sind die 5 zylinder mit turbo :thunmup
Richtig der Spoiler ist Optional. TTRS mit software ist schneller wie ein R8 mit acht pötten und 420ps. Klar wird der opa wohl keine software gehabt haben ^^ , aber auch so hölle das teil. gerade von der ampel weg...
Rs Fahrer
Hi nun muss ich auch mal was hier rein schreiben.
Gestern waren wir auf’n weg zum Fußball Hsv Leverkusen. (leider 0:0)
Mein Kollege hat besuch aus der Schweiz.
Sind mit seinem Auto gefahren ;-)
(seine Frau ist gefahren… wir hatten schon etwas intus)
Audi s4 avant.
Was für ein schickes Auto.
Wir fahren auf wunderschöne 2 spurige Straßen.
Und was sehen meine Äuglein..einen blauen Focus Rs.
Se Nummernschild
Ich mich gefreut wie bolle.
Und was für ein glück wir standen zusammen an der Ampel.
Ich erstmal an der Scheibe geklebt und geglotzt.
Und was macht er ein auf Golf ….
Schön im stand gas geben und dichter an die halte Linie fahren. Ich mich schon gefreut das ich mal sehe wie das ding abgeht.
Wir seine Frau angefeuert das sie ihn abzieht.
Und was ist er blieb stehen… und fährt wie eine Oma an.
An der nächsten Ampel haben wir gefühlte 10 Minuten auf ihn gewartet.
Haben ihn angedeutet das er die Scheibe runtermacht.
Wir haben gefragt was das war.. Ob das Auto noch neu ist und ob er erst eingefahren werden muss…
Er sagte ….
Nein aber wenn ich gas gebe verbraucht er soviel…das ist so teuer..
HALLOOOO
Wenn ich einen rs fahre und an der Ampel auf dicke Hose..
Anschließend aber angst habe das hinten aus dem Auspuff 1€ stücke rauskommen…
Brauche ich keinen Rs wenn ich immer bei 2000 Umdrehungen schalte..
Meine Meinung!
Also lieber Rs Fahrer wenn ..
Du auch in diesem Forum bist.
Blauer Rs Segeberger Nummernschild
Eine Hvv Monatskarte kostet glaube ich ca. 70 oder 80 € ;-)
oh nein :lol: was ist das denn :?:
EPIC FAIL!
So, heute bei Heidenheim beim 1/4 Meile Rennen gewesen. Erstmal den halben Tag zugesehen, bis es mich selber gepackt hat da mitzufahren. Nur schade das meine Software wieder auf Serienstand ist. Aber OK.
Einmal hatte ich das Glück gegen einen Golf 5 GTI zu fahren. Der war aber mit sicherheit gechippt, so wie der auch aussah mit seiner Tuningfirma Aufkleber.
Jetzt ratet mal wer mit einer 14er Zeit gewonnen hat???????
Ja natürlich der ST :thunmup
Der hat mal was blöd geschaut, war das geil. :fu
Jo, kann ich bestätigen. War auch dabei, unser Richy hat ne 14,5 gefahren ohne Software :thunmupZitat:
Zitat von Richy ST
und wisst ihr was ein Mustang GT gefahren hat....... 15,2 :lollol
Waren noch ein neuer Honda Civic Type R mit einer Zeit von 16,2sec.....wie schlecht bitte gehen die denn??
Unser Richy hat sich dort sehr gut verkauft und hat unseren ST's alle Ehre gemacht :thunmup :thunmup :thunmup
die zeit hatte ich auch letztes jahr mit serie :thunmup
Suuuupaaaaaaaa Riiiiiiiiiiiichyyyyy kommt zu dir gefliegt................Zitat:
Zitat von BlackST711
Saubere Arbeit!! Zeigs den anderen, dass man mit ST´s nicht spaßt :twisted:
Auch ohne Hardwareänderungen?Zitat:
Zitat von FocusSt
Weil der Richy hat ja noch ne Anlage ab Turbo, ECU-Spacer, K&N Matte, Wiltec LLK!
Dann läuft deiner ja noch besser :D
auspuff ab KAt und ein pop off sonst nix
RESPEKT ich glaub dein ST hat viel potenzial :thunmupZitat:
Zitat von FocusSt
ja das will ich auch hoffen :D
Ich habs mal vor einigen Jahren im Fernseher gesehen. Ist mir dann halt wieder mal so eingefallen.Zitat:
Zitat von zak
Hatte gestern auf dem nach Hause weg vom Flugplatzblasen einen Alfa GT hinter mir gehabt! Gibt da glaub 4 verschiedene Motoren (1.9JTD 150PS, 2.0JTS 166PS, 3.2 V6 241PS, 1.9MJT 150PS)
Keine Ahnung welcher das von denen war, aber das Teil hat echt schnell an Wagenlängen verloren :thunmup
Respekt :thunmupZitat:
Zitat von FocusSt
Warst schon mal auf´m Prüfstand? Dann muß ja deiner richtig gut im Futter stehen.
Egal welchen Motor das Teil hatte, selbst den 3.2 V6 sollte man mit dem Serien ST locker packen können. Die Teile sind keine Rennmaschinen sondern eher die etwas flotteren Cruiser. Richtig auf den Pinsel darf man eh nicht treten, da man dann noch mal locker 4-5 Liter mehr als der ST verbraucht. Hatte damals mit dem Alfa 159 (2.2 JTS 16V 185 PS) und dem Brera (3.2 JTS V6 24V 260 PS) geliebäugelt, bis ich die Verbrauchswerte sah und merke, wie schlecht die Teile doch ziehen. Zumindestens war es subjektiv enttäuschend.Zitat:
Zitat von BlackST711
Laufen die Brera mit 260PS nicht gut? Packt man den mit nem Serien ST?
brera 260 ps 322 nm 0-100 6,8 sek
Also dann wird es schon eher knapp. Auser man hat nen ST der nach oben streut! ;)Zitat:
Zitat von murdoc