Thx hat sich schon geklärt!
Druckbare Version
Thx hat sich schon geklärt!
Kennt zufällig jemand von euch ne Adresse, wo ich kostengünstig an Sommerschluffen drankomme?
Bräuchte 4 Neue ;)
Also ich werd meine nächsten hier bestellen, außer jemand hat noch ne bessere Seite?
http://www.goodtires.de/
info@sj-tuning.com
Da kann man auch anfragen ein paar euro günstiger
habe da letztes jahr 4 conti 5 gekauft für a' 105euro inkl Versand
Das nenn ich mal günstig. Ich hatte noch 160 Euro pro Rad (auch Conti 5 Sport) ... naja... war bei ATU und nicht groß Lust Aufwand zu betreiben. ^^
Servus,
neue Sommerreifen: check ;)
kommen heute Abend auf den ST.
schon jemand Erfahrung mit den Continental Sport Contact 5 gemacht ?
Gruß
die Leute die 19" fahren, lohnen sich 235/35er Reifen im Gegensatz zu 225/35ern, erstmal abgesehen vom Preis ?
Habt ihr bei 235er den Tacho angleichen lassen weil Umfang is ja minimal geringer?
Ich fahr die Hankook Ventus S1 EVO 2. Bin ganz zufrieden damit.
ich finde die hankook ventus v12 evo richtig geil, kleben gut, verschleiß hält sich auch in grenzen das einzige manko ist bei regen....obwohl auch nicht schlecht....
i bin von den bridgestone potenza s001 schwer begeistert... nur mäßiger verschleiß... (dürften auch so um die 25 tkm halten) und guter grip trocken wie nass. .. einziges manko... etwas lauter als die konkurenz.
sg!
Hab mir jetzt 2x Hankook V12 Evo2 (K120) in 225/40R18 für ca. 96€/Stück bestellt. Scheinen ja recht neu auf dem Markt zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen? Der K110 ist mir auf meinem vorherigen Auto im trockenen eigentlich ganz positiv aufgefallen.
Edit: Hab mir jetzt doch für fast das gleiche Geld die Pirelli P Zero Nero GT bestellt. Da ich dieses Jahr noch einen Trackday fahren möchte, hab ich mich nochmal informiert und rausgefunden dass der V12 Evo eher ungeeignet ist. Hoffe der Pirelli performt gut.
Habe mir jetzt die Hankook Ventus S1 evo2 in 225/40/18 92 Y gekauft, mal sehen, wann ich sie aufziehen lasse.
Die Hankook S1 Evo 2 werden es bei mir auch dieses Jahr, aber in 225/35/19 :smilie_x_031:
Also wenn die Hankook S1 Evo 2 auch bei Nässe was sind, werde ich mir die für meine neuen felgen dann auch holen.
Immer schön her mit den Erfahrungsberichten :)
Von den V12 auf meinem Focus bin ich nur auf trockener Fahrbahn begeistert, kleppen echt gut auf der Straße.
Aber bei Regen war das schon nicht mehr lustig, da bist ja mehr geschwommen wie gefahren :rolleyes:
So ich ninja mal den Thread... jetzt schon auf Sommerschluffen wechseln`, oder lieber warten?
Wenn du nicht auf der Zugspitze wohnst, dann wechsel ;)