Also heißt du kommst zum Treffen oder?
Druckbare Version
Also heißt du kommst zum Treffen oder?
Hatte gedacht du fällst jetz damit aus. =)
12345678910
doch siehe hier Beitrag von maffix
leider ist meine Abfrage ins Stocken gekommen, darum frage ich nochmal an, welches Motoröl hattet ihr drin (über längeren Zeitraum)
Ich hatte seit einem Jahr das Mobil 1 5W50 drin. Davor 5W40.
aber dabei der ein 0w40 hatte ?
@Manitu179
ich sagte ja 5w50 ist nicht so prickelnd von der Additivierung und Verschleißschutz (wenig Freigaben nur MB 229.3) und ein 5w40 hat meist auch nur die alte MB 229.3 Freigabe was schon jedes Baumarkt Öl erfüllt und ist meist ein Hydrocrack Öl
naja warten wir es mal ab, wenn der Motor so ein Hitzkopf ist, nützt auch das beste Öl nichts, aber wie schon gesagt die RS fahren 0w40 und von denen ist nichts zu lesen ;) es geht halt nichts über vollsynthetisches 0w Öl mit Notlaufeigenschaften ^^
Ich würde gerne eine neue Umfrage hier starten, denn ich wurde schon mehrmals von verschiedenen Usern gefragt.
Serie
SW 250 - 260PS
SW 260 - 270PS
SW 280 - 290PS
SW 290 - 325PS
325+ PS
MTB
Dreamscience
FTS
Autotech
Wolf
Hoge
Sonstige
Kühlung Serie
Ölkühler
Wasserkühler
RS Wärmetauscher
ÖL 5W30
0W 40
5W 40
5W 50
Sonstiges
Ich denke der KM Stand speilet keine Rolle und VFL VS Fl ist auch egal.
Was meint ihr dazu, würdet ihr da noch ein letztes mal mit machen?
Lass knacken... :D
Gruß
Homer
So etwas unübersichtlich also nehmt euch zeit beim Eintragen. ;)
Mmh, schon komisch das bis jetzt alle mit der MTB SW unterwegs waren!!! Das hätte ich eigentlich am wenigsten erwartet... Oder ist das purer Zufall?
Gruß
ST Marcus
Kann natürlich auch daran liegen das Prozentual wohl die meisten MTB fahren...
Komisch ist es natürlich trotzdem.
Gruß
Homer
Ist eigentlich bekannt welche Software z.b. die Engländer mit Motorschaden gefahren sind ?
Wollte das "Da_ST_Fahrer" als PM schreiben aber sein Postfach ist voll :rolleyes:......
Naja, dann mal für alle zum lesen:
Hab gelesen das diese Firma auch Motorinstandsetzungen macht, speziell für Volvo Motoren -> http://www.ls-auto.de
Und da noch was interessantes zum lesen http://www.volvopower.de/cgi-bin/yab...m=1297112930/0
Gruß Thomas
Ah, danke.
Werde gleich was löschen.