So ich glaub ich hab mein map für die kalte jahreszeit gefunden: DS STOC, lässt sich echt gut fahren, gut dosieren hat auch dampf aber bedeutend weniger als Mod b+.:-D
Druckbare Version
So ich glaub ich hab mein map für die kalte jahreszeit gefunden: DS STOC, lässt sich echt gut fahren, gut dosieren hat auch dampf aber bedeutend weniger als Mod b+.:-D
Juhu ich bin 6.67% :-P
Ab morgen bist ja nimmer allein. =)
Yippy :-) doch nicht vom aussterben bedroht :-P andy ich kann morgen nicht mit. Die haben keine Zeit für mein ps lauf. Aber hältst mich bissi aufn laufenden. Dir wird eh lw sein :-P
hmm warum steht oben eigendlich nicht autotech drin ?
aber dafür suhe , mte , BF oder CR :confused:
grad suhe verstehe ich nicht , soviele gibt da doch net mehr ...
oder mte , das ja erst recht neu ist ?!?
Hallo,
Mich hätte noch interessiert wer alles Autotech fährt,....könnte man das noch mit einfügen bei der abstimmung???
Viele Grüße
Flecky
Sorry Leute ich hatte es verbockt, ich habe die Umfrage neu gemacht und noch ein paar Tuner eingefügt!
Besten Dank;)
Da fehlt die Foren Software von Sven. Fahren ja sicher auch einige.
Abartig geil, das nen ich mal eine Abstimmung !
Ok das warten zieht sich, grad bei 2 Autos, aber es hat sich gelohnt !
Hierbei sollte man aber immer im Auge behalten, was man überhaupt haben will!
Wenn man gar nicht auf die 300er Marke aus ist, kann man auch gut und gerne ne kleine (günstige) Stufe fahren, anstatt halt diese "1000 Euro mehr" auszugeben. Ich bezweifle sehr, dass die "große" MTE Stufe schonender als eine "kleine" MTB Stufe ist.
ich spreche nicht von mte!! oder hier ein bekannten tuner
das ist völliger schwachsinn sind die kennfelder nicht optimal programmiert sind sogar schon 30-40 ps tödlich für den motor wollte auch gar krine diskusion hier aus lösen!!! und jeder der ein busschen ahnung hat weiß was ich meine mit mtb und co
Na dann behalte deinen Tuner und deine "Ahnung" doch für dich und red nicht Firmen wie MTB schlecht. Ich glaub Tuner wie MTB machen das schon länger als du oder ich überhaupt ein Auto bewegen dürfen. Das hier als "Schrott" hinzustellen ist einfach Schwachsinn.
wie gesagt muss jeder selbst wissen und angepisst musst du jetzt auch nicht sein !!!! weil jeder kann und darf seine meinungen/ erfahrungen berichten. und in meinen augen ist es leider so aber wie gesagt bin ja nicht der einzige und hoffe das dein motor hält
Ich schreibe gerade nen Erfahrungsbericht.
Aber so viel dazu, es sind welten, Zwischen MTE und MTB.
Allein das Gaspedal Kennfeld :pray Abartig geil zu dosieren,
und die Fahrbarkeit erst !!
Nein da gibt es bis jetz noch nicht's folgt aber alles im mte thread. Diagramme konnten wir noch keine machen weil es immer spät abends wurde bis die Autos fertig waren und es einfach zu laut gewesen wäre mit nem 30 kw gebläse. =)