Hier auch in 235! ;)
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=10612
Druckbare Version
Hier auch in 235! ;)
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=10612
wollte mir jetzt im sommer semis holen, weiß zufällig jemand ob ich auf die original felgen 255/35 fahren darf? für diese größe würde ich ein ganz gutes angebot bekommen...
wäre nett wenn da jemand irgendwas schriftliches für hat....
WOllte mal fragen welche Pellen ihr auf den Hanzos anwenden würdet lieber 215er oder 225 er... wollte bei nem querschnitt von 40 bleiben. Steigt der verbrauch mit 225er im gegensatz zu den 215er sehr an? sehen die 225er nich zu wulztig aus auf denen? und sitzen diese mit 35et bündig oder brauch man Platten?
Was willst du aufm (schweren) ST mit so schmalen Pellen? Ich würde eher breiter wählen, fahrdynamisch deutlich sinnvoller...
Also ich hab auch die Dotz Hanzo mit 225 Reifen in 18 Zoll. Sitzen eigentlich ziemlich Bündig zum Radkasten. Ich würde da keine Scheiben mehr reinmachen.
Kannst ja mal hier anschauen.
http://focus-gallery.de/content/ansi...tansicht&view=
Werde meine aber nun warscheinlich verkaufen :) Kannst dich ja melden bei Interesse
Hallo,
wieso komme ich in dieses RS Forum nicht rein --> kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich brauche neue Reifen 18Zoll und bin über ein günstiges Angebot sehr erfreut.
Wer kann mir hier weiterhelfen ? :)
Was denn für eine Fehlermeldung?
www.focusrsforum.de
Musst dich da natürlich noch registrieren
Gehst einfach auf die Seite:
http://www.sj-tuning.com/
Und meldest dich über deren Kontaktformular bei denen. Ich bin nicht im RS Forum angemeldet und wollte das auch nicht extra für die Bestellung machen. Hat trotzdem alles wunderbar geklappt.
Wegen den Hankooks einfach mal nachfragen, die Jungs schreiben wirklich super fix zurück!
Habs so gemacht.
Schaun mer mal - wann und welche Antwort kommt.
Danke
:D
Hab heute meine Reifen von SJ-Tuning bekommen.
Ging fix und alles super geklappt :thunmup.
Antwort:
Hallo, also das Vorgängermodell? K107?
Den kann ich nur teurer anbieten. satte 113.- EUR/Stück
der Neue K117 kostet 104.-
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie den bereits geführten E-Mail Verkehr nicht abschneiden bzw. entfernen.
Eine Zuordnung ist dann sehr zeitaufwendig und verzögert die Bearbeitung unnötig.
S. Just
Mahlzeit! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Goodyear Esgle F1 Asymetric 2 oder dem Dunlop Sport Maxx RT als 225/40 R18 gemacht? Bin gerade auf der Suche und will unbedingt von Conti weg, hab nichtmal 2mm Profil nach zwei Sommersaisons drauf.. Und da fahr ich echt nicht krass reifenverschleißend!
Danke schonma ;)
Die Goodyear hatte ich ab Werk in 18", die waren garnicht so schlecht. (Durchschnittlicher Reifen)
Dunlop hatte ich auf den 19" und waren sehr schnell verschlissen und Sägezahn, Grip war ganz gut, das wars aber auch.(die kauf ich garantiert nicht mehr)
Hankook EVO S1 hatten die beste Lebensdauer, ebenfalls 19". (Mein persönlicher Testsieger)
Im Moment fahr ich die Conti S C 5P die sind zwar im nassen etwas besser als die Hankook, aber ich habe auch gerade die Befürchtung das die nicht lange halten, da kann ich aber erst mehr nach der nächsten Saison sagen. (Von allen der beste Grip, auch bei Nässe,Lebensdauer???)
Bis jetzt war der Hankook EVO S1 von der Preis/Leistung am besten und die Haltbarkeit war auch gut.
Ich bin eigentlich nur auf die Conti weil ich letztes Jahr keine S1 mehr bekommen habe.
warum haste dann letztes jahr keinen evo2 genommen ?
der soll ja fast genauso "langlebig" sein wie der evo 1
Mein Händler hatte letztes Jahr keine Hankook verkauft.
Er hatte im Jahr davor über 800 Hankook Reifen verkauft und da waren 3 oder 4 Garantiefälle dabei und diese wurden alle abgelehnt, da hatte er dann keine mehr genommen und nimmt auch keine mehr.
Also ich kann eigentlich nur den Pirelli P Zero Nero empfehlen. hab den jetzt die 2,5. Saison drauf...also knapp 40tkm und diesen sommer halten die auch noch durch. Bin sehr zufrieden, klasse kurvenstabilität, sind aber nicht unbedingt die leisesten Sohlen.