wow ok das ist mal ein richtig guter Preis , will auch :smilie_wut_037:
Druckbare Version
wow ok das ist mal ein richtig guter Preis , will auch :smilie_wut_037:
wo kriegt man bluefin oder code red am günstigsten ??:smilie_frech_033:
Hab ein Angebot bekommen für blufin für 370€ ist das ein guter Preis :confused:
besorg dir lieber ein sct x2 flasher....Vorteil mehrere leben und tunes...und du kommst mit der Leistung ungefähr hin....
Leider gibts den sct x2 flasher nicht mehr bei ep. Wo gibts den noch zu kaufen?
Hier bekommst den
http://www.pumaspeed.co.uk/product-P...-Type_1119.jsp
und das ist besser wie bluefin und codered ?? kostet 486€ wie ich sehe was ist der unterschied??:confused:
bei dem SCT Flasher hast du 5 verschiedene Tunes (5 verschiedene Leistungsstufen), die du nach belieben und nach deinem jeweiligen Hardwarestand aufspielen kannst.
Außerdem hat der SCT Flasher mehrere Leben, d.h. du kannst ihn wieder verkaufen. Bluefin und co. musst du nach deinem Gebrauch wieder von Bluefin resetten lassen, wenn du die Software auf einen anderen ST aufspielen lassen willst.
ok super dann muss ich mir wohl so einen zu legen:smilie_frech_007: , bin jetzt nur noch am suchen wo ich den am besten für den Preis kriege:rolleyes: wie wäre das http://www.european-parts.net/catalo...oducts_id/1429 das ist ein guter Prei 90€ was brauche ich noch dazu ??
dazu brauchst auch nen sct flasher... weil irgendwo musst das file ja drauf spielen ;-) (nur das file alleine kostet dann 90€)
also ich persönlich würd mir das pc suite von DS holen... (aber das weihnachtsspecial ist da glaub schon wieder vorbei... da gabs das ganze etwas günstiger)
Ihr immer mit eueren leben... Wieviele ST habt ihr denn Zuhause rumstehn? Es kann doch eh nur einer mit der SW fahrn und erst wenn er se runter macht kann ein anderer dran... Oder wechselt ihr euch mit Kumpels ab? Ne Woche du ne woche ich :smilie_frech_007: Wenn ich mir ne sw kaufe braucht die nicht noch für 5 andere Autos zu sein sondern nur für meins.... Und nur mal so neben bei... Bei bluefin bekommste auch 4 Files auf einmal und kannst wechseln wie du willst.... :smilie_frech_017:
;)deswegen mein ich ja mir ist das persönlich egal , wie viel man es benutzen kann :o da ich es nur für meinen haben will . Ich will einfach kein scheiß , meinte nur ob es noch günstiger geht von bluefin 370€ oder was besser für den Preis ??:smilie_winke_030:
Mit bluefin machste nix falsch... Als ich meinen gekauft hab war bluefin Stufe 1 drauf... Nachdem immer mehr Hardware dazu kam hab ich auch überlegt ob ich ne andere Software hole oder bei bluefin bleibe. Bin dann zu dem Schluss gekommen dass ich ja erst ma die bluefin Stufen durch Teste weil ich die kostenlos upgraden konnte und bin auch dabei geblieben... Hab mittlerweile Stufe 3+ drauf und bin voll zufrieden :cool:
ok super dann wird ich mir das holen :smilie_winke_035:
Ich hab grad mal nachgeschaut... Bluefin gibt an 305 ps bei 452 nm
meiner hat auf der Rolle 300 ps bei 466 nm gebracht... Kann man also lassen denke ich :smilie_frech_007:
Was die beste sw ist wird bei 4 leuten 4 mal eine andere meinung dabeisein.
hols dir einfach und freu dich. :-)
preislich ist bluefin natürlich unschlagbar.
Ich kann dir auch nur Bluefin bestens empfehlen,
habe damals stufe 1 gekauft und die restlichen stufen kostenlos aus England erhalten (freundlich kommt weiter)
man kann zwischen den vier Stufen so oft man will hin und her wechseln, 3+ ist der Hammer
stufe 3 fährt sich meiner Meinung nach am besten
:beer
Hey,
habe auch vor meinem ST ein wenig mehr Leistung zu geben. Jedoch hab ich 119tkm runter!
Sollte man es bei dieser laufleistung doch bleiben lassen?
Das ist kein Problem
Mal ne andere frage zwischendrin...war mal jemand bei ner Individualabstimmung beim Reichert in Tittmoning...wo wir 2013 unser "Eggenfelden-Treffen" hatten ?!
Spiele mit dem Gedanken meinen da anpassen zu lassen ! :D
Moin, wollte mal wissen ob wer die aktuelle stufe 3 von bluefin fährt. Und mit wieviel ladedruck die stufe bestückt ist. Und den unterschied von 3 zu 3+ ???
Ich hab 3+ drauf... 466 nm sind gemessen worden... Hatte als ich die Serien Kupplung noch drin hatte mal gewechselt auf 3 weil ich dachte da rutscht is weniger... Is auch gerutscht... Aber man merkt schon einen Unterschied... Besonders vom Sound her... Stufe 3 knallt viel mehr... Zumindest bei mir.
Fährst du schon länger damit? Bzw ist das noch im rahmen der motorbeanspruchung? Und ladedruck kann man wahrscheinlich nicht ablesen. Habe stufe 1
drauf und da ist der schon fast bis ende der anzeige.
Ladedruck waren auf'm Prüfstand 1,23 Bar... Hab's seit Juli oder so drauf... Keine Probleme bis jetzt
Ne keine Veränderung... Meiner geht auf ca 1300 und fällt dann auf 900 ab
Kommt natürlich ganz auf Die Fahrweise an :D im Sommer lieg ich so bei 12,6-12,9 und jetzt im mom bei 12,4... Bin eigl meistens flott unterwegs.... Also Verbrauch ist ok find ich
Ne bin meistens brav :smilie_frech_007:
Hmm bin am überlegen wegen stufe 3+ nur habe ich keine lust SOFORT ne kupplung einzubauen. Meine kupplung hat 30tkm runter meinst du die würde sofort rutschen mit stufe 3?? Ampelrennen sind bei mir sowieso ein tabu . Bin eher der autobahnbeschleuniger.
Kommt drauf an wie gut die Kupplung noch ist... Dann kannst du damit schon noch fahren...
Bei der Kupplung? Weiß nicht hatte sie nicht gefragt damals :smilie_frech_007::team
Ne Spaß bei Seite... Als es im Sommer so warm war is er einmal auf der ab schon richtig warm geworden... Sonst bis jetzt noch nicht.. Ich Pass immer etwas uf wenns warm ist dass er nicht zu heiß wird... Aber am ölkühler führt auf kurz oder lang kein weg vorbei.
Aber da hast du ihn bestimmt gefordert?? Also wenn du jetzt z.b konstant 160 aufn tacho hast ist alles im grünen bereich zwecks temperatur?
Das fährt der ST ja viertelgas :D
Ja die volle leistung verlange ich sehr selten ab. Bin von haus aus nen materialschisser. Vollgasfahrten über längere zeit gibts von haus aus nicht.
Bin sehr vorsichtig was das angeht, denke auch das die stufe 3 bei mir halten wird was das fahren angeht passieren kann immer was.
So heiß dass die öltemperatur hoch geht wird er nur wenn du wenn's richtig warm ist Vollgas fährst... Dann muss man aufpassen... Sonst ist alles im grünen Bereich. Kommt auch aufs Öl an.
Nicht das schon wieder jemand denkt ich will stress machen :cool::smilie_frech_007:
ABER fahr mal im sommer 160 bei 25grad draußen 160 und messt mal eure öltemp da fällst aus allen wolken :-)
Hab schon mal irgendwo geschrieben wenn das schätzeisen in der mitte steht sind es schon deutlich über 100grad gemessen.....
Und ich fahe nur 270ps