DS günstig wären ja eher die "alten" sct x2 flasher ...
ka ob die stages noch die gleichen sind , aber ich denk mal groß anders werden die nicht sein :eek:
Druckbare Version
DS günstig wären ja eher die "alten" sct x2 flasher ...
ka ob die stages noch die gleichen sind , aber ich denk mal groß anders werden die nicht sein :eek:
War schon mal einer auf der Rolle mit Performance + oder und race?
Hab verschieden Angaben im Netz gefunden
performance+ 255ps/386nm und 265ps/405nm
race 270ps/430nm und 265ps/400nm
Ausserdem laufen nicht alle ST`s genau gleich. Da kanns schon mal zu Abweichungen kommen.
Wer kann mir weiterhelfen mit einer deutschen Anleitung zu dsci tuning platform (die SW bei de man den Schlepptop braucht).
Muss zuerst das Kabel installiert werden ?
Es sind 2 CD's dabei und 2 Dongels.
Bei einem Dongel ist ein Zettel dabei - da steht drauf, dass diese SW zuerst installiert werden muss und erst da´nach das OBD KAbel !!??
Deshalb wäre eine gründliche deutsche Anleitung + Erfahrung sehr hilfreich für mich.
:cool:
Ich habe damals zuerst die SW und danach den Treiber für das OBD Kabel installiert. Anschließend habe ich einen Neu Start am Laptop gemacht...
Gruß
ST Marcus
Hatte die Frage auch schonmal gestellt...hier findest du ein Diagramm....
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...PC-Suite/page2
Sodele - seit gestern hab ich dcsi drauf !!!!:D:D:D
Ging alles sehr einfach.
Das Fahrgefühl ist super - er geht mal so richtig los.
Werde im Laufe der nächsten Tage weiter testen.
Hi, hast du irgendwas am ST geändert? Ich fahre aktuell auf Performance+ rum, trau mich nicht DSCI zu wechseln, weil er bei Performace+ im ersten Gang schon reisst wie sau ^^Zitat:
JoachimSodele - seit gestern hab ich dcsi drauf !!!!:grin::grin::grin:
Ging alles sehr einfach.
Das Fahrgefühl ist super - er geht mal so richtig los.
Werde im Laufe der nächsten Tage weiter testen.
Werde iwann aber denke ich mal doch DSCI testen, wobei Performance+ knapp 1bar Haltedruck hat, was ja bzgl. der Wandrisse so das maximale sein sollte, DSCI geht da bestimmt krasser zu Werke ^^
Alles nicht so einfach ;)
Hab nur den Spacer und den Dauerluftfilter drin.
Ansonsten alles unverändert. :-D
Hey Leute hab jetzt seit Dienstag Bf 1 Drauf echt geil der anzug hab bis jetzt veränder
Ecu Spacer, KuN filter, 3" Down Pipe Milltek, Stoffler AGA ab Kat,
Kommt noch in nächster zeit:
Forge SUV
Und großer LLK HG Motorsport
Dann geht es mal auf die Rolle
Grüßle
Investier mal lieber in nen Sportkat als in die Rolle.
Ich hab vergessen das ein RS kat auch noch reinkommt. Sportkat kommt erst wenn ich mir ne andere aga hole oder eine bauen lasse mal sehen:-)
Ich muss auch sagen, Performance+ ist eigentlich ganz nett, fährt sich wie serie, nur das man bei Vollgas n bischen mehr Druck hat B)
Auf jeden Fall ist DS die günstige SW ^^ gebraucht kaufen und dann wieder verkaufen, da kommt man FAST bei +/- 0 raus...
Hi, ich habe auch kurz eine Frage.
Und zwar hab ich mir ein gebrauchten Dreamscience Stratagem Ultra Flasher gekauft mit einem übrigen Leben.
Wollte gerade ein Tune aufspielen und dann kahm eine Fehlermeldung das das falsche Auto angeschlossen ist.
Der Flasher hat ja noch ein Leben übrig, weis jemand wie ich dem Teil sagen kann das er das übrige Leben jetzt verbrauchen soll und ein neues Fahrzeug drann hängt?
Das hier hab ich bereits gemacht:
Im Startbildschirm tippt man auf [Setup]-->[Devices]-->[Find Signals]-->[I accept]
Dann hat der Vorgänger wohl nicht auf STOCK zurückgesetzt.....
Das liegt daran, das der Vorbesitzer ihn nicht auf Stock zurück gesetzt hat!
Och ne oder :(
Also wenn er auf Stock zurück gesetzt worden ist dann sollte das Flashen ganz normal gehen?
Oder muss ich dem Flasher irgendwie sagen, das ist das neue Fahrzeug?
Also wenn er auf Stock zurückgesetzt wurde funktioniert das bei dir ohne Probleme!