An der Ansaugung habe ich NOCH nichts gemacht, okay vielleicht sind mir die Zische und Pfeifgeräusche einfach nicht aufgefallen (offenes Fenster, laute Musik) aber was ist mit dem Ladedruck?
Zum Thema MTB Kit werde ich noch ein paar Takte sagen:
Habe mir vor 2 Wochen ungefähr dieses Kit bestellt, in schwarzmatt. Da kam schon die Rückmeldung 25 € Aufpreis wegen der Lackierung, dachte ich mir naja okay nimmst es hin. Wollte schwarze Schlauchverbinder die mir nach mehrmaligen betteln auch versprochen wurden. So, Ansaugkit bezahlt, Karton kam an. Ausgepackt und es gab einfach ne mega Enttäuschung zu der "Lackierung", die war einfach so schlecht!!! Das war so'n Lack wenn du einmal ans Rohr kommst hast direkt nen Katscher und die Farbe sieht heller aus wenn du drüber gehst, so richtig billig. Zudem wurde in die Rohre reingesprüht was auch nicht gerade toll ist. Von innen waren die Rohre total verdreckst und staubig was alles zusammen betrachtet ne regelrechte Wut in mir ausgelöst hat. Achso und meine schwarzen Schlauchverbinder kamen übrigens niemals an, keine Nachricht dazu gelegt nichts. Einfach die blauen in den Karton geschmissen und fertig. Und die Antwort auf meine Frage am Telefon wo denn die schwarzen Schlauchverbinder seien wurde mir nur gesagt: Ja, sind nicht lieferbar. Ich die ganze Farbe voller Verzweiflung mit Bremsenreiniger runtergemacht, weil ich sie so keinesfalls verbauen wollte (eine Megaschweinerei) und damit zu meiner Werkstatt gefahren. Dann kam die Bestätigung das es einfach ne miese Qualität ist!! Die Halter werden definitiv abbrechen du kannst noch sehen wo sie im Schraubstock eingespannt wurden (er spricht aus Erfahrung) und dann scheuern die Alurohre nur noch am Motor rum. Dazu der Universal Filter von Green der im Inneren dickste Stücke Gummi noch aufwies. Keine Aufbauanleitung war mit dazu gelegt (also als Laie bist du verloren) und wirklich schön verschweißt waren die Rohre auch nicht!
Und für das alles soll man 325 € bezahlen. NEVER!!! Hab den ganzen Mist umgeschickt und mir nun was vernünftiges aus England bestellt und zwar das Pro Alloy Cais, kostet zwar nen Hunni mehr aber du hast was Vernünftiges!!! :cool:
Top Qualität, schwarz pulverbeschichtete Rohre, super verschweißt, einen extra dafür bestimmten Filter von K&N (Xtream) und zum Thema Halter..... da bricht nichts mehr ab!! Das sind für mich Halter und nicht so ein Popelszeug....
http://s7.directupload.net/images/130911/ahg3ro43.jpg
Ich freue mich auf mein neues Ansaugkit und werde direkt davon berichten sobald es angekommen ist!! Ich hoffe mit meinem Beitrag konnten einige davon überzeugt werden das man von Produkten aus diesem Hause lieber die Finger davon lassen sollte! Ich habe für meinen Teil dazugelernt nach dem Motto: Qualität statt Quantität ;)
VG Buddy