Zitat von
strunz
Habe mich jetzt extra hier angemeldet weil dieser Thread so lustig ist ;)
Unfassbar gut :D Habe bald alle Seiten durch...
Habe zwar selber keinen ST, bin während meines Studiums aber sehr viele davon als Testwagen gefahren, also Fiesta/Focus ST in all ihren Variationen und durfte sogar mal den RS 500 von Köln nach Hamburg fahren, zur Bild Zeitung halt.
Sind tolle Autos, keine Frage. Mir gefallen sie zwar nicht so gut dass ich mir selbst einen kaufen würde aber sie machen halt richtig Spaß (kann zumindestens bei mir zu einem großen Teil daran liegen dass man selten die Gelegenheit hat einen so starken Fronttriebler zu fahren).
Bin inzwischen schon fast jedes Auto gefahren dass auf Deutschlands Straßen so unterwegs ist, vom Suzuki Swift bis zum SLS AMG, daher kann ich über so manches "VS." hier richtig gut schmunzeln ;)
Manche leiden ja richtig an Realitätsverlust...
Aber trotzdem immer schön zu sehen wenn sich jemand freut, auch wenn er nur vermeintlich "gewonnen" hat.
Nur bei einer Sache muss ich den Finger heben... Merke es auch selbst wenn ich in meinem Auto sitze und genötigt werde...
Hört bloß auf die Leute so zu provozieren/zu nötigen, die allermeisten haben keinen Bock auf sowas. Damit meine ich vor allem das dicht auffahren auf der Autobahn.
Das geht einem furchtbar auf den Keks. Versteht mich nicht falsch, ich hab so etwas früher auch gemacht, mit der Zeit wird man aber schlauer...
Viel Leistung sollte ruhiger machen! Und ihr bewegt euch mit euren STs schon im oberen Zehntel.
Bei vielen Sachen hier merkt man auch dass die Schreiber die Situation falsch eingeschätzt haben, da fand kein "VS." statt... Der andere Fahrer hat euch einfach ignoriert... Kein ST (ohne sehr extremes Tuning) hält mit einer Viper, einem 911 Turbo oder ähnlichem mit, nichtmal ansatzweise.
Fahrt solche Autos mal, dann wisst ihr was ich meine.
Tut mir Leid wegen dem Gemeckere :(
Ab jetzt BTT und weiter so, freue mich auf weiter Geschichten, auch wenn viele einfach nur Unsinn sind ;)