ja schei** ..... langsam macht mir das Angst. :eek:
Werden ja immer mehr -.-
Druckbare Version
ja schei** ..... langsam macht mir das Angst. :eek:
Werden ja immer mehr -.-
Ihr könntet ja auch noch ne weiter führende Liste machen wo alle ihre angaben wie Kilometer, Baujahr und Veränderungen drin stehen. Aber die Umfrage is trotzdem net schlecht macht einfach beides.
Ich habe bei mir gerade mal nachgsehn.... ich habe einen AG block EZ 28.9.2006
(von oben sah es aus wie AO aber das gibts ja nicht, etwas verstaubt der aufkleber)
Bj scheint auch september zu sein nach der VIN nummer
http://www.werner-koester.de/daten/M...entNummern.pdf
http://img835.imageshack.us/img835/6...zahnriemen.jpg
Da wo der Rote Pfeil ist musst du an der Zahnriemenabdeckung runter schauen und ca 30cm weiter unten ist da ein eckiger Aufkleber mit 2 langen nummern und ein Strichcode.
Ich hab noch eine Taschenlampe dazu genommen weil es schon recht weit unten ist.
Also ich hoffe das das der Aufkleber ist der hier gemeint ist wenn nicht bitte berichtigen ;)
Danke, endlich mal ein sinnvolles Bild :-D.
Muß ich wohl tiefer suchen.
Da es ja immer mehr werden, bin ich dafür mal gegen Ford anzustänkern.... Alleine kommt man ja net weiter... wenn ich nämlich überlege welche kosten ich bis jetzt hatte, und ich kein einzelfall bin, sehe ich es schon so, dass die herren dort mal zusehen sollten......:mad:
Du musst hier schauen, da steht vieles zu deinem Fahrzeug.
http://www.etis.ford.com/
Hehe, was soll ich sagen, meiner steht original, zerlegt, im Schuppen:p;):cool:
@Retris und alle anderen die es betrifft
trag euch doch bitte in die Umfrage hier ein
So Mädels, dann gieße ich mal ein wenig Öl ins Feuer bzgl. der Motorrevisionen.
Mußte zwar erst meinen Aufkleber reinigen um überhaupt irgendwas drauf zu erkennen aber da steht definitiv AH drauf.
Mein ST ist ein sehr später vFL der schon einen FL Innenraum hat (runder Radio, Klima).
Und ich kann mir diese Story mit dem "Plasma beschichtet" nicht ganz vorstellen denn zu der Zeit als ich meinen ST frisch aus dem Werk bekommen habe gabs den RS nur gerüchteweise und nicht mal schlecht gefakte Bilder.
Ob es dann vom AH wieder irgendwelche "Unterversionen" gibt ist natürlich die andere Frage.
In Bezug auf Ford müßte man wohl einen Umweg über irgendein bekannters Automagazin oder sowas nehmen.
Direkt bei Ford wird man sicher mit der typischen vorgefertigten standard Antwort abgefertigt und das wars.
So. motor ist wieder da. muss nur noch zusamn und dann denk ich kann ich montag sagen obs läuft. wäre besser nach dem ganzen ärger.
Is bei mir genau so, hab auch nen 07er mit FL Innenaustattung und AH Block. Von daher glaub ich nicht an das Motorblock Gerücht.
Ich mach mir da auch kein Kopf drüber. Der Hobel wird schön warm gefahren und wenn nötig kalt. Und falls mal so was passiert, na dann shit happens.
Man kann ja eh keine Zusammenhänge erkennen. Und das jeder seinen Autowagen immer schön warm fährt glaub ich nicht. ;-)
Klar das denke ich auch, wobei aber die Wenigsten einsteigen und dann gleich mal mit Vollgas durch die Gegend brettern.
Ich mach mir eh schon Sorgen ob ich den auch immer "genau richtig" behandelt habe, hab zwar immer gewartet bis das Öl beim/über dem ersten Strich war aber dann gabs auch keine Vollgas Orgien.
@ tante horst: was soll er gesagt haben?
Da hier ja viele lesen mal ne kleine Info.
Da ja zuerst geglaubt es sei nur die Kopfdichtung hab ich mir die vom RS bestellt.
ST Dichtung draufgelegt um zu vergleichen.
Passt einwandfrei!
Dicke hab ich allerdings nicht gemessen weil ich die nicht auspacken wollte.
Hat ja aber eine andere ET Nummer. Muss also was anders sein!
Da ich die ja jetzt nicht mehr brauch :( würd ich die auch verkaufen.
Bei Interesse einfach melden.