Re: Auspuffknallen beim ST
Zitat:
Zitat von Octane123
sagen wir mal so, man kann das zwar Provozieren aber der ST macht das ja von anfang an auch von alleine!
Und so richtig laut sind die Knaller doch eh nur mit OHNE MSD oder einer anderen AGA!
Also wie ich noch komplett serie hatte, hat man die nicht sehr deutlich gehört,
MSD raus und schon war es als ob jemand auf mich schiest!
Jop, mit der Mongoose machts richtig Spaß... und manche Fußgänger sind echt schreckhaft..
Zitat:
Zitat von twoomy
Bei meinem ST... Laufleistung jetzt 72000 hab ihn mit 62000 gekauft und innerhalb der zeit 3 Kats zerheizt
Das will ich aber auch bezweifeln, da wäre doch mit Sicherheit schon ein Aufschrei durch die ST`ler gegangen. Hab ich noch von keinem gehört.
mein kat iss auch noch tip top weißnich falsche abstimmung lamdasondenheißung defekt? was auch gut sein kann du hast nen lamda dummy und er erkennt den wert nicht mehr sonder haut nur rein also reine spekulation!!!
Zitat:
Zitat von twoomy
Zitat:
Zitat von Black-ST
und bei welchem Auto? ST? Das normale Knallen bei den anderen Autos kommt ja von unverbranntem Kraftstoff im Auspuff und der ist für den Kat eh tödlich.
Bei meinem ST... Laufleistung jetzt 72000 hab ihn mit 62000 gekauft und innerhalb der zeit 3 Kats zerheizt
wenn du jetzt zufällig in der nähe wohnen würdest hätt ich gesagt komm am woe. vorbei machen ne probefahrt und werten abgas temp usw. aus. aber vieleicht wohnt ja jemand nettes aus dem forum bei dir in der nähe der sich mit obd beschäftigt!
hatte heute nen richig geilen Superknall :thunmup
Und ich denke, is egal ob Serie oder was anderes, meiner knallte von Anfang an, also nachdem ich ihn 1500 Km eingefahren hatte.
Zu heute:
von BAB gekommen, war also richtig schön heiß das Ding, durch 30er Zone, von ca 35 k/mh (dort wird geblitzt des öfteren und halt mich schon so daran, also nicht stur 30, aber so 35 - 40), vor Rechts vor Links abgebremst durch runter schalten in den 2ten, dann kurz und fix Gas gegeben und wieder in 3ten hoch und beim Gas geben hat es richtig fett gekracht.
Hatte beide Fenster runter und hab mich fast selber erschrocken.
Auf der linken Seite ging nen Jugendlicher vorbei, öhm, ich denke, der wusste dann mal so gar nicht was los war :lollol
ich hab das gefühl, wenn ich Rückwärts einparke und n wenig mitm gas spiele und es knallt, dass passanten meinen ich sei wo angefahren ... war das korrektes deutsch? LoL
So, jetzt ich auch mal....
Hab vorhin nen Kollegen von zuhause abgeholt....und damit er weiss das ich da bin lass ich es immer knallen... :D
Diesmal kam seine Mutter gerade nach Hause und meinte zu ihm: Dein Kollege ist da....aber ich glaube sein Auto ist kaputt.....das knallt immer so komisch...... :lollol
HA HA HA HA............nix kauptt........ Focus ST !!!!!!!!!!
Gruß
Homer
Zitat:
Zitat von Homer
So, jetzt ich auch mal....
....und damit er weiss das ich da bin lass ich es immer knallen... :D
LooL wie geil genau so mach ich das auch immer :lollol :lollol Hupen ist doch out. Heute wird knallen lassen um sich anzukündigen :thunmup
ich find das knallen scho lustig, vorallem wenn mal wieder so ein "Golfer" da steht und mit dem finger auf einen zeigt. 8-)
so heute nochmal auf nem leeren parkplatz die action versucht.
hab von weitem bloß nen schreckens-schrei gehört ;D hat wohl n mädel nicht mit gerechnet ... ok es war teilweise echt sehr sehr laut ;D
ja ja Passanten erschrecken geht schon ganz gut... :lollol :lollol
Letztens auch- 400km Autobahn meist linke Spur dann kurz wieder volltanken.
Vor mir ein Corsa A an der Zapfsäule- 3 Junge Frauen drin.
Ich lasse meinen an- der brüllt direkt los.
Ich darauf aus Jux und Dollerei einmal trocken aufs Gas- das hat sich angehört als würde der ST sich verschlucken so hat der geknallt- die 3 vor mir haben Augen gemacht :shock: die ganze Tanke hat sich umgedreht :keineahnung :fu
Fand das HAMMA :thunmup :thunmup :thunmup :thunmup
Da fällt mir auch grad was ein.....bin mal innerorts Stadtmitte gefahren und 3 ältere Herren standen vor einer Kneipe, habe dann versucht es mal gescheit knallen zu lassen und hat auch auf Anhieb gefunzt. Tja einer von denen muss so erschrocken sein, dass er so laut ''HEEEEEEEEY'' geschrien hat, dass er fast aus den Latschen gefallen ist! Der ist echt gesprungen wie ein Känguruh! War sehr amüsant!
Wie isn die Haftungsfrage bei HErzinfarkt? *g*
Heute nach der Arbeit bin ich bei uns im Ort an die Tanstelle gesfahren und habe zuvor noch bei den bekannten 2000 - 2100 Rpm das Knallen provoziert, hinter mir zwei Jugendliche in nem Renault Cabrio, als ich dann in der Tankstelle stand sah ich die beiden Jungs auf dem parkplatz gegenüber, wie sie ihr Auto anschauten!
Der eine lag drunter und rüttelte an seinem Auspuff die dachten mit sicherheit das der knall von ihrem Auto war!
:lollol :lollol :lollol top story