das aufjedenfall, auser einer will ca. 800€ ausgeben damit er es so machen kann :roll:
Druckbare Version
das aufjedenfall, auser einer will ca. 800€ ausgeben damit er es so machen kann :roll:
Super Sache von dir :thunmupZitat:
Zitat von STRunner
Vielen vielen Dank...
gern!
sag mal bescheid ob's geklappt hat !
Jo, aber das dauert noch, meine Original Software muss noch drauf!Zitat:
Zitat von STRunner
Habe ja am Mittwoch den Termin.
Grüße Chris
So Leute,
ich hatte heute nun meinen Termin bei der Schwabengarage!
Für die Leute wo es noch nicht wissen, ich habe meinen ST von einem NONAME Menschen chipen lassen :D . Mit der Software war ich aber überhaupt nicht zufrieden. Nun habe ich mir das Bluefin geholt, aber damit das Bluefin funktioniert, muss die Original Ford Software wieder drauf.
So, da ja aber der :D eher skeptisch war, dass dies ohne Probleme funktioniert, hat es am Ende doch fehlerfrei geklappt.
Das beste kommt jetzt '' Mein ST fährt sich viel zügiger und ohne irgendwelche Turbolöcher '', dass hat mich echt erstaunt, weil ich damit gerechnet habe, dass mein ST jetzt bestimmt nicht mehr so gut läuft, weil man sich ja an die andere Software gewöhnt hat :keineahnung
Da sieht man mal, dass solche Hinterhofchiper nicht zu empfehlen sind :thunmdown
Das ganze hätte mich nun an die 105€ gekostet, aber da ich ein klein wenig Beziehungen zu unserer Schwabengarage habe, konnt ich noch 15% raushandeln und habe letztendlich 90,44€ gezahlt.
Nun kann das Bluefin kommen :D
Kann es garnicht mehr abwarten...........
Viele Grüße Chris
Und da wirst du definitiv was merken :thunmup
Na ich hoffe doch :PZitat:
Zitat von AlexST
ps: Wollte mal fragen, was der Unterschied zu der alten Bluefin Software zur neuen Sofware ist? Viele sagen, dass man bei der alten Ausführung einen Punsh bei 4000U/min bekommen hat. Wie sieht das nun bei der neuen Ausführung aus? Ist die deutlich besser?
Gruß Chris
ist deutlich besser,ja!
die leistung und vor allem das drehmoment entfaltet sich gleichmäßiger.
ich hatte das gefühl nen schnellen sauger zu fahren ! :D
nee im ernst, kommt sehr schön gleichmäßig und ohne turboloch oder turbopunch !
cool Chris mal gespannt wie du mim Bluefin zufrieden bist. Aber ich muss noch bis märz warten ahhhh :cry:
Hey mein Dreamscience is heut gekommen http://www.gb2003.de/emoticons/img_1081/54059_2 so jetzt hab ich die Cd bekommen und mal in meinen PC geschoben doch es passiert nix :o was kann das sein? kann mir jemand ne schnelle anleitung geben wie es funzt :D
cool Marcel mal gespannt wie du mim Dreamscience zufrieden bist :DZitat:
Zitat von FocusSt
Was hast denn für das Dreamscience gezahlt?
Ich habe für das Bluefin 550€ gezahlt NEU + Rechnung & Garantie
Grüße Chris
@BlackST711
wo hast du das bluefin bestellt?
ich kaufe mir auch das bluefin, leider erst im frühling.. :roll:
hab 370€ bezahlt mit 4Leben, da bin ich auch gespannt wie es sich anfühlt :D mann noch nen ganzen Monat ich dreh ja durch
Das Bluefin war mal in ebay drin. Da habe ich den Verkäufer gefragt, ob auch Sofort-Kauf möglich wäre, dann meinte er das ist kein Problem, 550€ würde er gerne haben.Zitat:
Zitat von RHJ
Ich gehe mal davon aus, dass der Typ mehrere Geräte abgenommen hat, da er für ein Bluefin 406€ gezahlt hat (laut Rechnung). Bei Superchips bekommt man nämlich für den Monat Januar Prozente.
Also der hat da schon ein gutes Geschäft gemacht und 550€ ist meines Erachtens ein Schnäppchen, da es ja auch noch NEU ist!
Grüße Chris
@BlackST711
danke für die info :thunmup
gruss rhj
So Leutz, heute knallt die Sonne so schön auf den Asphalt, da werde ich mir jetzt auch das Bluefin draufknallen und paar Runden drehen :D
Grüße Chris
Zitat:
Zitat von BlackST711
dann bin ich mal über deine erfahrungen gespannt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ........, ich bekomm mein Jokerface nicht mehr aus dem Gesicht!
Das nenn ich mal Leistungssteigerung :thunmup
Also das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht.
Mit so einem Unterschied hätte ich nie gerechnet.
Hut ab vor der Firma Superchips, dass Bluefin kann ich nur wärmstens empfehlen :thunmup :thunmup :thunmup
Nun kann der Frühling kommen......................
Grüße Chris
So ging es mir auch nachdem ich bei MTB war :mrgreen: Das ist schon echt krass was da an Unterschied zusammen kommt. :thunmupZitat:
Zitat von BlackST711
@BlackST711
ja hoppla das du gerade so reagierst hätte ich nicht gedacht :mrgreen:
dan bin ich mal gespannt wen ich endlich mein bluefin bekomme sollte ca. in 2 wochen endlich bei mir sein..
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass der so gut vorwärts geht :thunmup :thunmup :thunmupZitat:
Zitat von RHJ
Du wirst ebenfalls so überrascht sein wie ich. Schöner gleichmäßiger Durchzug, verteilt auf das ganze Drehzahlband :thunmup
Der bleibt konstant auf seinem 1,0bar Ladedruck. Vorher ging er kurz bis 1.0bar und dann ist er schlagartig auf 0.6-0.7bar abgefallen.
Grüße Chris