Zitat von
s_white_t
Hi
Ich werde es nun auch endlich in angriff nehmen mir einen St zu kaufen.Wird wohl ein VFl werden in Blau werden.Habe mir hier schon viele Beiträge durchgelesen und kenn nun auch die Krankheiten und worauf man achten sollte...Aber ich habe trotzdem mal ein paar fragen und zwar schreibt ihr ja immer, man sollte auf die Kurbellgehäuseentlüftung achten, ob diese schon ein bischen sabbert, was ja dann schon ein Vorzeichen dafür wäre, dass diese bald ihren Geist aufgibt.Leider weis ich aber gar nicht wo sie sitz.Habe schonmal ein bischen gegoogelt und auf manchen Bildern sah es aus, als würde die am Ölfiltergehäuse sitzen!?Kann vielleicht mal jemand ein Bild posten, wo man sie erkennt?Wäre euch dankbar!Die zweite frage ist, was würdet ihr oder was kann man für einen VFl in Blau Bj. 2006 (da sollen doch die Antriebswellen verbessert worden sein, hatte ich hier mal gelesen, weis aber nicht ob es stimmt?) mit 60-70 Tkm, Xenon, Klima ausgeben?Alle weiter Ausstattung wie z.B Leder,Navi,Keyless go usw. wäre nett aber muss nicht unbedingt sein.Könnt mir auch gerne nen Mobile Link oder sowas posten.Danke schonmal im vorraus für die Antworten.