So jetz is richtig ^^ nicht stufe 3+ sondern stufe 3 spezial :D
Kommt man auf die 430nm hin ?
Möchte ungern die Kupplung wechseln..
Danke für euere Antworten
mfg
Druckbare Version
Die Erfahrungen sind so das die NM locker erreicht werden, bei MTB
Und die Kupplung brauchst du dann früher oder später sowieso (wenn du nicht schonend mit der umgehst-- Früher);-)
Genau früher :-D hab seit ca einem monat stufe 3 special u meine rutsche tage später schon ... also rs kupplung kommt rein
mal ne frage. warum verbaut ihr denn alle die RS Kupplung? Diese zb ist doch günstiger und schafft bis 600nm.
http://www.racing-fever.de/focus-st-...ung-340ps.html
Zu der Frage von Blade. Bisher habe ich noch alles stock. Aber da merkt man schon ohne was anderes erlebt zu haben das da ein riiiiiiiieeeeesen Turboloch ist. Weiss nicht ob das bei anderen auch so ist aber mein Turbo macht bei niedriger Drehzahl nur 0,25 Bar. Sobald der die 4000 u/min erreicht geht der auf ca. 0,65 Bar hoch und man bekommt diesen Tritt ins Kreuz. Ist sicher Seriensoftware oder?
Hi,
probier mal die Sicherung 26 im Motorraum zu ziehen für ein paar Minuten, bei mir wars die ersten beiden Jahre so dass ich wenn ich bei 1500 auf Gas bin, sich bei 2000-2500 schon der overboost gemeldet hat und danach langsam auf 0,6 Bar sank. Dadurch dass ich die Kiste im Moment ziemlich lahm bewege, hab ich genau dieses Verhalten, bei 2000 aufs Gas, baut auf bis 3500 auf max 0.5 bar und bei 4000 drückt er den Overboost rein. Bisher hab ich die Sicherung einmal gezogen und es hat von einer Minute auf die andere das Fahrverhalten wieder auf "normal" gestellt, sprich Turbodruck und Overboost ab 2500...
Guck mal obs was bringt...
lg
Whizzly
Du weist aber das daß nur Druckplatte und Reibscheibe ist oder ? 614 Euro
Die RS Reibscheibe und Druckplatte kostet da gereade mal 329 Euro.
Wobei nur die Druckplatte anderst ist. Reibscheibe ist bei beiden die gleiche.
Der ST ist eigentlich dafür bekannt das er untenraus drückt und Power hat.
Nix von Turboloch usw. Würd mal den Kam Speicher wie oben beschrien löschen.
Sag mal was braucht man denn noch? kann man die normale mit der RS kombinieren das die "schwachen" teile durch die starken ersetzt sind?
Also Leute ich fahre Grad mtb mit 277ps und 480Nm.
will mir jetzt ds holen mit modx sprich 320ps und 520-530Nm.
Hab mir jetzt nämlich ab Turbo drunter geschraubt und jetzt will ich noch mehr dampf;-) und airbox kommt auch noch. bin mal gespannt ob ds mich überzeugen kann :-P
Und bist zu Frieden? Hattest auch nen Vergleich zu mtb?
Gruß Jonny
Also dann ds an mi nah XD
Also ich bin schon einige stufen gefahren, bluefin 1+2, MTB 2,3, 3+ und jede ds Stufe außer die Turbo mods und ich find mod x einfach am schönsten zu fahren, gut dosierbar, ne gute leistungsausbeute und keinen Schlag ins kreuz wenn der ladedruck voll anliegt.
Sag des doch gleich das du nen direkten Vergleich zu mtb hattest ;-)
Ich glaub des dauert nimmer lang bis ichs mir hol und die mtb runter schmeis ^^
wo kann man denn ds gut kaufen? sorry wenn das schon gefragt wurde.
gibt ein paar shops, bspw. bei racing fever kannst es bestellen oder bei rh-renntechnik. Bei allen musst du aber mindestens eine Lieferzeit von einer Woche einplanen, da die Software aus England kommt.
Oder du schaust nach nem gebrauchten wo noch ein leben hat. spart Geld. und dann ladst dir die fehlenden mods runter ;-)
hat jemand eigentlich einen plan ob ich, nachdem ich die ds software aufs auto gespielt hab, noch irgendetwas sichern muss? da stand etwas von wegen auf die cd brennen aber so ganz gerafft hab ich das nicht!
Des will da nur die original Software speichern. aber denk des macht er automatisch. was hast du für nen flascher?