Denke auch das es Morgen das gleiche chaos geben wird.... hoffe ich bekomm noch welche !
Wieviel karten gibts eigentlich pro konzert ? 100000 pro konzert ? od mehr ?
Druckbare Version
Denke auch das es Morgen das gleiche chaos geben wird.... hoffe ich bekomm noch welche !
Wieviel karten gibts eigentlich pro konzert ? 100000 pro konzert ? od mehr ?
AR***LOCH!!! :D Ich war punkt 12 auf der Seite, direkt in die Warteschleife und dann kam "ausverkauft"...
Naja morgen auf ein neues... Werde alle Karten nehmen die ich kriegen kann, auch wenn ich "nur" 2 brauche. Wenn ich welche kriege find ich hier ja sicher wen der sie braucht ;-) (und nicht für 10000 Euro wie bei Ebay sondern fürn Originalpreis)
Edit: gibt laut Onkelzforum pro Konzert 90000 Karten
Ah ok dachte es sind so um die 120000 pro konzert ... das machts morgen nicht leichter :D
Um genau zu sein, hat mein bruder die karten geholt, eine ist aber für mich :D
Ich hab es um 12 mit dem handy brobiert, das hat aber die scheiss seite immer aktualisiert und so wurde der timer immer wieder neu gestartet. Als ichs dann mal hinbekommen habe, war über 60min wartezeit. Bin dann schon bei 30min angekomnen und dann stand auf einmal da AUSVERKAUFT :eek:
Morgen weiß ich besser bescheit und dann klappts hoffentlich auch bei mir uns fehlen nämlich noch Karten :D
Ich hab jetzt für das Konzert am Samstag Karten bekommen =)
ENDLICH WIEDER ONKELZ LIVE!!!!! Wie bekämpft man knapp 4 Monate Schlafmangel???? ;)
Gratuliere ! Bin leer ausgegangen..... Was denkt ihr gibts noch weitere Konzerte? Od war's das?
Heute sind wir leider auch leer ausgegangen. Der andrang war aber glaub ich noch höher als am freitag. Um 10uhr waren die server ja schon dicht.
Uns fehlt jetzt noch eine karte für den freitag, ich werde die entwicklung bei ebay mal beobachten und im passenden moment und preis zuschlagen.
Glückwunsch zum BO Ticket!
Hab die zwar schon länger aber bald werden sie eingesetzt ;-)
650er Düsen für den RS :smilie_frech_007:
Gestern hat mein ST neue Radlager vorne, Powerflex-Buchsen am Querlenker vorne und alle 4 Domlager neu bekommen. Jetzt kann auch wieder ohne Ohropax gefahren werden:cool::D
Der Postbote war heute großzügig :D
Drehmomentstütze und Rieger Katalog 2014.
Hoffentlich wird's bald März.:cool:
http://s7.directupload.net/images/14...p/sdl87h3x.jpg
... man muss auch die kleinen dinge im leben schätzen.
1x ölfilter
1x aktivkohlefilter (die starke version :-D )
1x dichtring
1x 5 Stk. Bosch Zündkerzen.. von PS :rolleyes:
1x 7l 0w40 m1
... jez bete ich nur noch das der hobel in 4 wochen auch wieder anspringt :-D
grüße!
Hab mir auch 6l 0w-40 motoröl gekauft mobil 1 rest fürs service brauch ich noch.
Bei den zündkerzen bin ich mir ned sicher welche.
mhhhhh da will jmnd eine "leistungsoptimierung" durchführen :D
Frage ist halt in wie weit man das bei uns eintragen lassen kann. Sind ja glaub ich nur 10 prozent mehrleistung erlaubt od ?
gute frage ... meiner läuft ab diesen sommer sowieso in germany .. mol gugge. vllt wirds aber auch bluefin oda so... XD
du fahnenflüchtiger :D
werde auch dsci od bluefin od so raufmachen .... aber vorher noch llk