hab ja das Pumaspeed cais verbaut und bin echt zufrieden damit ! sound, leistung ... alles top! nur ist halt das problem mit der rennleitung,
kann mir wer sagen ob das KN leistungsmäßig zum pumaspeed dazu kommt ?
Druckbare Version
hab ja das Pumaspeed cais verbaut und bin echt zufrieden damit ! sound, leistung ... alles top! nur ist halt das problem mit der rennleitung,
kann mir wer sagen ob das KN leistungsmäßig zum pumaspeed dazu kommt ?
nein k&n kommt da nicht ran ...
Hmm.. Das hab ich mit schon gedacht, nur um denn ganzen problemen ausm weg zu gehen bleibt mir wohl nur das kn über.....
die strafe für nen lufti us mir noch egal, nur kommt ja dann noch die mongoose ab turbo und der llk dazu, das kann dann schon heftig ausfallen...
du musst den Pilz nur ordentlich verstecken !
Und das Stück Rohr kann man selber machen !
:D
Hat den jemand den kn 57 i mit stufe 3 von bluefin oder ähnlichem verbaut ?
Oder hat jemand nen vergleich vom mtb und kn ? Ich werde mir eines davon kaufen da sie am unaufälligsten sind. Nur wenn ich um einiges an leistung duch das kn verliehre nimm icj natürlich das mtb.
Hi, bin gerad auch auf der suche nach nem offenen ansaugsystem.da kam mir genau die selbe frage auf, obs grosse unterschiede zwischen den systemen gibt.
hab dann mal bei compactsportscars angerufen und nachgefragt.was ja logisch ist, dass eig alle systeme quasi aus einem rohr vom luftmegenmesser ins radhaus mit nem pilz bestehen (oder halt noch zusätzlich ein rohr vom turbo zum lmm haben).unterschiede gibts da in den schwingungen der verrohrungen, was aber im enddeffekt beim abstimmen im minimalbereich ausfällt.das k&n hat zusätzlich noch einen grossen kasten wo das steuergerät befestigt wird, dass frisst einiges an sound, was du bei den meisten anderen nicht hast.dafür brauchst du dann aber noch ein steuergerät halter vom rs.
ich werd mir auf jeden fall das von k&n holen.Da ist direkt alles dabei und kostenpunkt bei csc ist 275 euronen.
für andere systeme mit rs halter bezahlst du über einen hundeter mehr.ist zwar lauter und man hat evtl. im enddeffekt 3 ps mehr, aber ich fahre meinen st auf der strasse, da hab ich lieber standfester ps und will eh nicht alles aus dem wagen herrauskitzeln.für die rennstrecke würd ich dann jedoch lieber mtb ect. empfehlen.
lg
Ich hätte damals lieber den hunni mehr ausgegeben!!!
gib der recht das mann da nicht sparen sollte, nur gehts mir darum das es nicht so schnell auffällt der Huni mehr is nicht so wild, aber werde glaub ich das MTB nehmen das gibts ja auch in grau. sticht nicht gleich ins auge.
Eben und unsere polizi*** checken das eh Ned so ab
hat wer ein foto von dem grauen mtb kit in eingebautem zustand ?
Einfach mal dort schauen wo es auch angeboten wird ;)
http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/pr...category_id=37
gibts den jemanden der ein offenes eingetragen hat oder vielleicht sorgar mtb oder dsci ???
Ein offenes Ansaugsystem bekommst du in Österreich nie eingetragen! :-(
Versteh ich nicht, hatte bei meinem honda mal nen filter inkl alurohr von tss verbaut inkl. Tüv und wurde auch eingetragen. Da muss das ja auch beim st gehn..... Blöd is halt das die dinger alle keinen tüv haben. Bei vw geht das ja auch soweit ich weiß.
Das ist das Problem, war letztens bei der Landesprüfstelle (Wien), die wollen für alles und jeden eine ABE/Teilegutachten oder EG Genehmigung und die offenen Ansaugsysteme für den ST haben das nicht! :crazy :hammer
wenn es möglich wäre mit teilegutachten sowas einzutragen dann muss es ja nicht unbedingt von nem ST sein oder ? könnte ja auch von nem vw oder renault ein systrem sein das mann an den st anpasst und somit ein teilegutachten hat. oder stehen da auch die fahrzeuge drauf ?
In den Teilegutachten steht immer, in welches Fahrzeug dieses Teil verbaut werden darf ;)
Also mach dir keine großen Hoffnungen, dass du ein Teilegutachten für den Focus ST bekommst...
Gruß
ST Marcus
Passt beim K&N 57i ein Rs Steuergerät halter? Oder muss ich den irgenwie ranpfuschen?
Da brauchst keinen, das steuergerät kommt direkt auf das kn system geschraubt.
Mfg