Geil. Ich liebe diese Serie :D
Druckbare Version
Ja geil. Da will man den verfluchten Innenraumfilter recht gemütlich an einem Sonntag Nachmittag wechseln und stellt dann fest, das irgendwdas mit dem neuen Filter nicht in Ordnung sein kann......
http://abload.de/img/img_20131201_160527swdfx.jpg
Das ging ja Meilenweit daneben ;)
Hab noch nen neuen original Ford Innenraumfilter da ist noch eingeschweißt, bei Interesse PN
Ich hab auch mal was neues, und zwar 'ne neue Plakette(ohne Mängel) auf dem hinteren Kennzeichen und somit wieder zwei Jahre Ruhe.:D
Desweiteren wurden bei der Gelegenheit einige (überfällige) Eintragungen vorgenommen:smilie_frech_007::
-Leistungssteigerung von 166Kw auf 200Kw
-Standgeräuch in db von 85 auf 88
-Höchstgeschwindigkeit in Km/h von 241 auf 250
-Ladeluftkühler
-Luftfilter(die große Waschtrommel)
-V.7 CO² (in g/km) kombinierter Wert von 224 auf 241(ist aber egal wegen Datum zur Emissionsklasse, Steuer bleibt also gleicher Betrag)
...alles zusammen, also mit HU 108€...:D
Ich muss natürlich zugeben, dass es ein absoluter Freundschaftspreis war und die AU hab ich selber bei uns in der Werkstatt(ohne schummeln) gemacht.
Für die Eintragungen lag ein entsprechendes Gutachten vor, welches ich vor kurzem bei einer bestimmten Firma für 126€(inkl. Versandkosten) angefordert hatte.
Von wem ist das Gutachen ?
Es gibt nur zwei Anbieter bei Leistungssteigerung mit Gutachten für den mk2 ST und Mountune ist es nicht...;)...bleibt also nur noch ein Anbieter:D...
Waren llk und trommel auch von diesem anbieter?
In dem Gutachten steht doch aber nichts von db und co2 Erhöhung oder?
Ja, Trommel und LLK(im Gutachten mit aufgeführt) sind auch von diesem Anbieter und nur Stufe 2 + 3 sind mit Gutachten, für Stufe 1 gibts nix.
Doch, da steht etliches in dem Gutachten, was dann natürlich auch noch in den Papieren geändert werden muss, der Prüfer und ich haben uns das wirklich nicht aus den Fingern gesaugt. Ein Besuch bei der Zulassungsstelle mit zusätzlichen Kosten bleibt mir also leider nicht erspart.
Dreamscience Stratagem Ultra Flasher und LED-Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor :)
Hab auch was neues seid dem 17.11.2013
Meine kleine Mia Thalia ist jetzt schon 3 Wochen alt :D
http://img850.imageshack.us/img850/1554/duo4.jpg
Uploaded with ImageShack.us
GTI fahrer killer Blick :D. Glückwunsch zum nachwuchs,jetzt fehlt nur noch der aufkleber an der heckscheibe Baby an board :smilie_baby_009::D
Herzlichen Glückwunsch FineST :thunmup
Glückwunsch, Papa FineST!