1,6L mit 150PS oder 1,6L mit 182PS (ECOBOOST)
Druckbare Version
1,6L mit 150PS oder 1,6L mit 182PS (ECOBOOST)
Ja...auch Frauen können ihre Autos verschönern! :D
Ich find das immer wieder lustig, wenn GTI Fahrer denken ich fahr nen ST und dann versuchen n Rennen anzuzetteln...
Ich weiß ja das ich keine Chance hab :razz: haha
Eigentlich sieht man sofort, wer sich ein bisschen auskennt, dass es keiner ist...
Ich weiß auch nicht, was sich GTI Fahrer dabei dann denken, vllt täuscht das Styling Paket auch ein wenig :D
Kurz und knapp:
Gestern im Fitness einen getroffen der nen Mazda 3 MPS fährt. Er hat ihn auf 340 PS gezüchtet. Würde jetzt gerne mal einen kleinen "Vergleich" machen, doch bevor ich mich blamiere:
Wie stehen die Chancen mit Stufe 3 ~300PS? Gibts Besonderheiten zu beachten, wenn man gegen den Mazda fährt? Was bräuchte man um ihn stehen zu lassen?
apropos FrauenVS. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Wdknp7s9x40
Voll das Vs. die Olle gibt ja nicht mal richtig Stoff.....
sound der serien AGA ist garnet mal so schlecht ^^ und wieder mal die Unwissenden...und schön ohne embleme am Heck so wie sich das gehört :D
du brauchst da schon weit mehr leistung als der MPS um antreten zu können.
die 3er sind da einfach zu goil umgesetzt :-D
und bei 340ps sehe ich da keine chance mit dem ST
mein arbeitskollege fährt nen neuen 3 mps und da komm ich net mit ...
das trotz meines eigendlich gleichen leistungslevels (wobei ich minimal mehr nm hab)
hab gestern mal wieder auf der autobahn ein 335 kombi getroffen haben mehrmals beschleunigt von 100-230
und ich hab im immer 2-3 längen abgenommen egal ob er hintermir war oder nebermir. ich liebe mein auto:-)
Heute mal ein sehr interessantes VS gegen einen Focus ST MK3 (Gelber ST mit rotem Kennzeichen) auf der Autobahn A8 gehabt. War kein Kombi.
Hab den ST schon von weitem sehen können und habe mich dann ran "gepirscht".
Bin dann mal dran vorbei geschossen und habe mich vor ihn gesetzt.
Er ist dann neben mich gefahren und hat mir den Daumen entgegen gestreckt und dann Gas gegeben.
Finde das die sich gar nicht sooooo schlecht anhören.
Auf gleicher Höhe bei ca. 80 kmh haben wir dann mal beschleunigt bis Tacho 200.
Ich habe durchgeschalten also vom 3 Gang an.
Ich konnte ganze 4 Wagenlängen gut machen :-D
Haben dann wieder gebremst auf etwa 100 und dann nochmal bis 160, dann habe ich ihn vorbei gelassen.
War wieder schneller bisschen schneller :-D
Freue mich schon auf die ersten Treffen auf denen die ersten MK3 anzutreffen sind:thunmup
Kann ich nicht einschätzen da ich schon immer mit Software fahre :-D
wie ich diese kleinen leichtgewichtigen "übermotorisierten" Hutschachteln hasse ^^
gestern fuhr so nen tiefergelegter Honda Civic Bj 1991 hinter mir am Arsch rum...an einer Ampel abgebogen er neben mir sehe das er gas gibt und ich im 2. auch aufn Pin..3 sekunden blinkt meine ESP lampe und Leistung erstmal weg (scheiss 16" Winterreifen) und dann los...bis 120km beschleunigt und er gut mitgekommen..war erstaunt und gleich im inet geschaut...kann wohl nur nen alter Civic 1.6er (EE9) mit 150PS gewesen sein, 0-100 in 7,2s bei einem Leergewicht von 1025kg :-o...hab mich zwar abgesetzt aber he das ist für meine 100PS mehr dann noch ziemlich deprimierend aber mal bei zeperfs.com geschaut und auch der neue MK3 ST kann sich da von 0-100 auch net wirklich absetzen^^o_O
wird zeit das ich mir mein Colt CZT kaufe für die Stadt^^ für die Stadt ist der ST dann doch ziemlich "träge" da brauch ich nen Kleinwagen mit Wums ^^
Na was meinste was passiert wenn der Ihn leeräumt ;)
die alten Honda Dreorgel Motoren sind heute noch spitze, und die meisten haben schon 200tkm ++ runter.
Der Nachfolger also die 5G mit 160ps und leerräumen gehen auch ab, oft erleben müßen.